Seattle WA - SeaTac (SEA) ALASKA AIRLINES BOARD ROOM bei US-Flug

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Seattle WA - SeaTac (SEA) Concourse D Lounge ALASKA AIRLINES BOARD ROOM
Airside - the Lounge is located near Gate D1

Macht das Sinn bei einem US Airways Flug nach San Francisco, kennt sich vielleicht jemand mit den Begebenheiten dort aus?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Kommt man mit US Ticket denn in die Alaska Lounge?

Egal, US fliegt an den A Gates ab. Da ist der Weg nach D ziemlich weit. Bei den B Gates ist ein United Club (ehemals CO Presidents Club). Wenn Du *Gold bist und eine Lounge suchst, dann ist die auf jeden Fall deutlich näher.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Mit Priority Pass kommst Du in den Alaska Board Room.

Meist deutlich voller als der United-Club. Dafür mehr Glas-Aussicht. Bier ist limitiert auf 2-3 Glas (aber wenigstens andere Sorten als im United-Club) und die Alk-Ausschank wirkt wie die Durchreiche einer schmuddeligen Bar. Dafür gibts frische Pancakes aus der Pancake-Maschine.

Summa summarum: Ich präferiere den United-Club.
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ich habe noch einen Gutschein vom Loungclub (gilt in SEA nur für ALASKA AIRLINES BOARD ROOM), wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich ihn eventuell dort einlösen.