Besonderer Shuttle-Service am Flughafen DUS

ANZEIGE

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
ANZEIGE
Eine Familie die aus dem Urlaub in Düsseldorf gelandet war, sah wie ihr Fahrzeug von einem Shuttleservice, bei dem sie Ihr Auto "geparkt" hatten, als Shuttlefahrzeug benutzt wurde. Die Kripo ermittelt:
Urlauber-Familie entdeckt eigenes Auto als Shuttle-Service - Yahoo! Nachrichten Deutschland
http://www.welt.de/regionales/duess...ntdeckt-eigenes-Auto-als-Shuttle-Service.html

Würde mich mal interessieren welche Firma das gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

1300

Reguläres Mitglied
04.04.2011
56
0
Das Problem hatte ich auch mal mit einer KFZ Werkstatt. Während dem Service ist man rund 600 km gefahren.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Ich frag mich wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann... glauben die das niemand seinen Kilometerstand kennt? Viele notieren den doch bei jedem Tanken, spätestens dann fällt es auf.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.908
607
CGN
Das Problem hatte ich auch mal mit einer KFZ Werkstatt. Während dem Service ist man rund 600 km gefahren.

einem Geschäftspartner von mir mal passiert: Als er seinen Porsche bei einer freien Werkstattkette mit drei Buchstaben einen Tag früher als geplant abholen wollte (ich hab bis heute nicht verstanden, warum er ihn überhaupt da abgegeben hat), hat sich rausgestellt (d.h. die Mitarbeiter waren auch dumm genug, sich zu verplappern), dass der beim Werkstattmeister zuhause steht (d.h. noch dazu nicht unbedingt in einem Viertel an der Straße geparkt, wo ich meinen Porsche gerne abstellen würde)