Diners Lounge (Atlantic Lounge) MUC

ANZEIGE

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Ich werde irgendwie nicht schlau aus der HP von MUC. Ich fliege übermorgen Abend von MUC und möchte vorher vielleicht noch in die Atlantic Lounge wenn es sich ausgeht. Nun fliege ich Terminal 2 ab mit Star Alliance, die Lounge befindet sich aber in Terminal 1. Wie regle ich das am Besten?

Vielen Dank
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Macht keinen Sinn: die Atlantic Lounge ist nicht der Brüller und Du müsstest erst durch die Kontrolle in Terminal 1 und dann später
nochmal durch die Kontrolle in Terminal 2.

Bin mir auch nicht sicher ob Du mit einem *A Ticket überhaupt in Terminal 1 durch die Kontrolle kommst... das ist manchmal schon
von Schengen zu Nichtschengen innerhalb von Terminal 1 sehr schwierig...
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Die Lounge ist im Abflug C. Reinkommen ist kein Problem. Vom T1 geht's danach mit dem Bus rüber ins T2. Ist recht umständlich. Zurück laufen ginge auch, dann aber nur mit erneuter Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
340
74
Die Lounge ist im Abflug C. Reinkommen ist kein Problem. Vom T1 geht's danach mit dem Bus rüber ins T2. Ist recht umständlich. Zurück laufen ginge auch, dann aber nur mit erneuter Kontrolle.

Sorry für das Off-topic, aber gibt es also einen im Non-Schengen-Transit-Bereich fahrenden Bus, der z.B. Gäste die sonst ein Visum bräuchte von T1 zu T2 bringt? das ist praktisch. Ist dafür Bedarf? Fährt der oft? In Frankfurt ist es ja nicht ungewönhlich dass viele Non-Schengen Transit-Reisende den speziellen Skytrain-Wagen von T2 zu T1 nehmen...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
  • Like
Reaktionen: reifel und Ice_B