Lounge-Anfänger fliegt mit Lufthansa Business-Class von Tegel nach Mallorca- Loungezugänge

ANZEIGE

portego

Neues Mitglied
22.09.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin neu im Forum und kenne mich mit Lounges noch nicht so gut aus. Komme Woche Fliege ich Business-Class von Tegel nach Mallorca mit der Lufthansa.
Wisst ihr vielleicht welche Lounges ich auf den beiden Flughäfen nutzen darf? In Tegel tippe ich mal auf die Lufthansa-Lounge, darf ich da noch eine Begleitperson mitnehmen?
Da ich in Palma 5 Stunden auf meine Freundin warten muss, wäre es toll auch dort in eine Lounge zu dürfen. Geht das?

Vielen dank für alle Antworten.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wenn du keinen sonstigen Status hast, dann darfst du in Berlin in die Business-Lounge der LH. Leider ohne Begleitung.

Auch in Palma gibt es ankommend leider keine Lounge. Evtl beim Rückflug, falls es dort eine LH-Business-Lounge gibt. Mir persönlich ist dort aber keine bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: portego