ZRH: Welche Lounge zum Frühstücken?

ANZEIGE

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
ANZEIGE
Wir aus HAM kommend, haben round about 2 Stunden Zeit in ZRH.
C-Ticket und *G sind vorhanden, welche Lounge bietet mir einen Mix aus relativ akzeptablem Frühstück und einem netten Blick auf das Vorfeld?

Mein bisherigen Besuche in ZRH beschränkten sich biszher auf die FCL oder dem öffentlichen Wartebereich.
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ich bin relativ flexible, da *G vorhanden ist. Gibt es eine *Lounge, die deutlich gegenüber den LX-Lounges hervorzuheben sind?
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Merci, dann wird es wohl die D-Lounge. Danke für deine Auskunft :)
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ist das Speiseangebot beim Frühstück identisch mit denen der D-Lounge?
 

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
263
1
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Also meiner Meinung nach hat die D-Lounge (zumindest der SEN-Teil, der C-Teil könnte tatsächlich ausblicktechnisch eingeschränkt sein) den deutlich besseren Ausblick. Seit der Eröffnung des neuen Piers kann man von dort aus auch sehr schön verschiedene Flieger bei der Abfertigung beobachten.

Aus der Haupt-SEN-Lounge hat man hingegen deutlich schlechtere Aussicht (bzw. gar keine im größeren / oberen Teil). Zusätzlich ist D-Lounge fast immer leerer. Angebot ist in beiden Lounges das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: TAO

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Bei Abflug ab E bietet die PanoramaLounge natürlich die schönste Aussicht.
 
  • Like
Reaktionen: TAO