Oktoberfestwochen in LH-Lounges

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Ich mag das Oktoberfest wahrlich nicht, da unsere Stadt voller besoffener Touristen ist. Die Lounge-Damen im Dirndl, frische Brezn, Leberkaese, Weisswuerste und Oktoberfestbier sind allerdings immer eine Freude. Das kann LH gerne 365 Tage beibehalten
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
D.h. der vorbildliche Maximierer fliegt lieber für 99 Euro mit LH auf all you can eat/drink Basis anstatt 9,50 für die Maß in München zu zahlen? :D
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Den grausigen Leberkäs gibts in den MUC-Lounges eh das ganze Jahr über oder? Die Brezn auch (auch in anderen Lounges).

Weißwürste OK, aber sollten die nicht nach bayrischer Tradition nur am Vormittag da sein?
 
F

Flugfreak

Guest
Muss sagen ich war neulich am Vormittag in einer Business Lounge in MUC und der Behälter mit Leberkäse sah recht unappetitlich aus.

Habe davon nichts gegenssen, mag sein dass es in der SEN Lounge anders aussieht
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Schöne Idee - wie jedes Jahr, freu mich dort demnächst wieder aufzuschlagen.

Wobei manche es auch übertreiben, wie Sixt letztens. Am 18. September(!) in DUS(!!) waren alle Mitarbeiterinnen in Dirndl verhüllt. Hat ein wenig gebraucht bis ich das verarbeitet habe. :D
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Gibts auch in HAM. Da hing gestern morgen in der C Lounge eine Bayern Fahne. Das war aber auch schon alles. Ansonsten nur das übliche Catering, nichts bayrisches, gibts wahrscheinlich erst am Mittag.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich habe am Montag in TXL exakt die gleiche bayerische Kartoffelsuppe gegessen wie heute in FRA.

Wie kriegen die das hin?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe am Montag in TXL exakt die gleiche bayerische Kartoffelsuppe gegessen wie heute in FRA.

Wie kriegen die das hin?

320_0.jpg
 

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
0
Ich mag das Oktoberfest wahrlich nicht, da unsere Stadt voller besoffener Touristen ist. Die Lounge-Damen im Dirndl, frische Brezn, Leberkaese, Weisswuerste und Oktoberfestbier sind allerdings immer eine Freude. Das kann LH gerne 365 Tage beibehalten

Dort gibt es Oktoberfestbier als Maß?:eek:
 

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
187
0
DRS
Was ? Da muss ich mich aber beeilen morgen... Mal schauen wie viele man so in 70 Minuten schafft... :D Ich gehe mal davon aus, dass es in der mickrigen DRS-Lounge nix dergleichen geben wird :( ?!