ATL LH Senator Lounge closed

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
Hier steigt 3 Leuten gerade mächtig der Blutdruck... ein Hinweisschild mit den Öffnungszeiten wäre vielleicht hilfreich!

P1030192.jpg
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
In Griechenland wird demnächst noch viel mehr geschlossen - da kommt es auf eine Flughafenlounge für Minderheiten schon gar nicht an...

:rolleyes:
 

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Reguläre Öffnungszeiten scheint es da nicht zu geben, ich bin in den letzten 2 Jahren bestimmt 50mal zu verschiedensten Uhrzeiten/Wochentagen dort vorbeigelaufen und habe mich gefragt ob die überhaupt irgendwann mal geöffnet ist. Bis jetzt Fehlanzeige ...
Es gibt noch den United Club in Terminal D, das ist von dort garnicht so weit ...