I hab's getan!

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
Vor 2 Tagen sprach ich eine Person in der VIE Sen Lounge darauf an, warum er sich 3 Flaschen Cola und 2 Flaschen Bier (alles in Glasflaschen) in den Rucksack gepackt hat. Er drohte mir zwar keine Ohrfeige an, teilte mir aber mit, dass er Y nach Amsterdam (1,5h!!!) fliegen würde und durstig sei! Selbst jeder Penn.. hält dieses Zeitfenster ohne Fusel aus, ein SEN scheinbar nicht! Ist so was echt notwendig. Dann soll sich keiner mehr wundern, warum Loungebesuche limitiert werden!

Die Dame am Schalter bekam "zufällig" dieses Gespräch mit und informierte mich darüber, dass man solchen Missbrauch (wie auch immer) in nächster Zukunft stoppen werde.
 
Moderiert:
A

Anonym26015

Guest
Besten Dank! War schon komisch, aber es war für ALLE neu, KEINER (inkl. angespr. PAX) hatte ein Problem damit! Alles Easy!!
 
Y

YuropFlyer

Guest
blockwart.gif
 
A

Anonym26015

Guest
Eben, es ist mir nach all den Jahren noch immer ein Rätsel, warum so viele glauben, sich im Flieger selbst versorgen zu müssen!!!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Hatten wir das nicht schon vor langer Zeit??? Wie du, hat's er auch zu nichts gebracht!!!

Kennst du das Wort "Satire"? :rolleyes:

Ich bin ja auch dagegen das einer den halben Kühler mitnimmt.. aber wo ist die Grenze, was ist nicht mehr moralisch?

Die Diskussion um "Lounge Diebstahl" hatten wir ja vor ein paar Monaten schon..

Ergebnis: Jeder sieht es anders..

Ich sage: Leben und leben lassen...