Benutzung Lounge im Schengen-Bereich trotz Abflug im Non-Schengen-Bereich

ANZEIGE

Roland28

Neues Mitglied
22.11.2010
10
0
ANZEIGE
Hallo!
Habe eine Anfängerfrage an euch. Komme am Wochenende in den Genuss mit LH in BC von MUC nach LHR zu fliegen. Kann ich nun auch die Business Lounge im Schengen-Bereich (Terminal 2 / Level 4 / Gate 28) benutzen oder geht hier nur die Business Lounge im Non-Schengen-Bereich (Terminal 2 / Level 5).

Vielen Dank für eure Auskünfte.
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Du wirst wahrscheinlich am Eingang von der netten LH-Dame oder dem netten LH-Herren darauf aufmerksam gemacht, dass es auch im Non-Schengen-Bereich eine Lounge gibt, aber rein kommst du auf jeden Fall ! Könntest ja auch einen Zubringerflug nach MUC aus dem Schengen-Raum gehabt haben.