Frankfurt Flughafen informationen

ANZEIGE
S

sa1504

Guest
ANZEIGE
Hallo an alle,

mich würde mal interesieren ob man im Internet auch die Inbound/Outbound Informationen wie an den Infoterminals im Flughafen sehen kann. Und wenn ja wäre es nett wenn jemand den Link posten könnte.

Liebe Grüsse

sa1504
 
S

sa1504

Guest
Danke für die Antworten, aber ich meinte das wo man sieht welche maschiene mit welcher registrierung fliegt.

LG sa1504
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du meinst das vor dem blauen Hintergrund? Was sehr nach MS DOS aussieht?
Das OPS wird die niemand zur Verfügung stellen...
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Danke für die Antworten, aber ich meinte das wo man sieht welche maschiene mit welcher registrierung fliegt.

LG sa1504

Die Registrierung bekommst du auch mit einem Klick auf die Flugnummer angezeigt.
Für den Ops-Bildschirm mit Positionen und (TSAT-, CTOT- und wasweißich-) Zeiten kann man von extern nicht einfach so einsehen. Es gibt eine Applikation dazu muss man sich aber einloggen (nutzen z.b. manche Abfertiger).
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Wenn du auf der frankfurt-airport.de Seite jeweils auf einen Flug gehst, wird dir auch die Registrierung der Maschine angezeigt.
Die operativen Daten wirst du nicht bekommen, außer du stellst dich an einen Infokiosk.