VIE: Welche Abfluggates mit LH/Tyrol. oder AB nach MUC?

ANZEIGE

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
ANZEIGE
Ich bin schon ewig nicht mehr in Wien gewesen und habe eine Frage zu den "üblichen" Abfluggates. Von welchen Gates fliegt bitte üblicherweise LH oder Tyrolean Airways nach MUC, und welche Gates verwendet üblicherweise Air Berlin? Wie lange braucht man vom CI (Bereiche 3 oder 1A) zum entferntesten Gate? :confused:

Danke im voraus.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Ich bin schon ewig nicht mehr in Wien gewesen und habe eine Frage zu den "üblichen" Abfluggates. Von welchen Gates fliegt bitte üblicherweise LH oder Tyrolean Airways nach MUC, und welche Gates verwendet üblicherweise Air Berlin? Wie lange braucht man vom CI (Bereiche 3 oder 1A) zum entferntesten Gate? :confused:

Danke im voraus.

LH/OS fliegen von den neuen F Gates, nach MUC oft von F07,F11, kann aber auch mal passieren, dass man zu den ferneren Gates laufen muss. Aber meistens mit F36 sind die nach FRA fliegende beglückt. Vom Check-In 3 braucht man ca.10-15 Minuten, je nach dem, wie viele Leute sich an der Siko anreihen.

AB fliegt von den alten C und B Gates. Seit Neueröffnung von Check-in 3 aka Faillink war ich dort nicht (bin kein AB Flieger), jetzt soll es dort eine zentralisierte Siko geben, daher würde ich schätzungsweise auch mit 10-15 min von 1A Check-in rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: zartbitter
H

HGFan

Guest
welche Gates verwendet üblicherweise Air Berlin?
Garkeine weil die drecks AB nicht nach MUC fliegen sondern HG!!!
Ich bin von den C Gates abgeflogen. Der **** ist halt wenn du oben in die Jet Lounge gehst musst du runter zu den B Gates gehen und dort unten ist die Zentrale Siko (nach den Einkaufsständen) und dann wieder hoch und weiter nach hinten. Der dreck dauert viel länger als die einzelnen Sikos am Finger.
 
  • Like
Reaktionen: zartbitter