Abu Dhabi Flughafen - neues Video

ANZEIGE

Buschi2201

Reguläres Mitglied
07.10.2012
51
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

anbei ein neu zusammengestelltes Video übder den Flughafen von abu Dhabi. Ich hoffe es spiegelt die Faszination dieses schönen Flughafens wieder :)


LG

Buschi2201

 
  • Like
Reaktionen: Cuni

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Nettes Video, aber was am Flughafen Abu Dhabi wirklich toll, schön oder faszinierend sein soll, erschließt sich mir weder aus dem Filmchen, noch am Flughafen selber. Ich kam heute morgen aus Abu Dhabi zurück und empfand den Flughafen, Lounge und die Shops absolut durchschnittlich.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Nettes Video, aber was am Flughafen Abu Dhabi wirklich toll, schön oder faszinierend sein soll, erschließt sich mir weder aus dem Filmchen, noch am Flughafen selber. Ich kam heute morgen aus Abu Dhabi zurück und empfand den Flughafen, Lounge und die Shops absolut durchschnittlich.

Mit der Lounge kann ich so nicht stehen lassen, gerade die LH Partnerlounge-Al Dhabi- ist eine der besseren.Mir hat sie nach dem Umbau (frühere Hotellounge) sehr gut gefallen.