LH454 Ankunft und Immigration in SFO - A380

ANZEIGE

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
Hi

Hat jemand Erfahrungen damit wieviel Zeit man bei der Immigration in SFO einplanen muss, wenn man nicht als Erster aus der LH Maschine kommt, um seinen Anschlussflieger zu erreichen?

Danke
 
D

Detlef59

Guest
Aus meiner persönlichen Sicht und unseren Erfahrungen ist alles zwischen 10 Minuten und mehr...das lasse ich bewußt offen, möglich. Der Durchschnitt dürfte mit 90 Minuten i. d. R. zu schaffen sein.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Bin vor 3 Wochen nahezu als erster aus dem Flieger gekommen. Dennoch ca. 60 min gedauert!
 
D

Detlef59

Guest
Das Hauptproblem, wie z. B. in SEA, sind die Ankunftzeiten der eigenen Maschine und der anderen Maschinen.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Bin vor 3 Wochen nahezu als erster aus dem Flieger gekommen. Dennoch ca. 60 min gedauert!

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Rund um die LH kommen auch noch Maschinen aus Seoul, Auckland und - ganz fies - aus Peking an. Ich hatte mal die Chinesen vor mir - das ist ganz zäh und wenn Du dahinter bist, stehst Du Dir die Füße platt...
 
D

Detlef59

Guest
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Rund um die LH kommen auch noch Maschinen aus Seoul, Auckland und - ganz fies - aus Peking an. Ich hatte mal die Chinesen vor mir - das ist ganz zäh und wenn Du dahinter bist, stehst Du Dir die Füße platt...

In SEA sind es je nach Jahreszeit .....japanische Studenten..japanische Reisegruppen, asiatische Immigranten, Altersheimausflügler. Alle gleich schlimm bzw. wartezeitintensive Personen. Trotz Vor-Ort-Hilfe....es dauert...............:rolleyes:
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Danke

Konkret wären es in SFO 3,5 Std. und dann Weiterflug mit UA nach LAS.

Wirklich genau auf die Minute kann man es natürlich nicht sagen (vor zwei Monaten in DTW Wartezeit von genau 5 Minuten) hoffe aber, dass die rd. 3,5 Stunden ausreichen.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
In SEA sind es je nach Jahreszeit .....japanische Studenten..japanische Reisegruppen, asiatische Immigranten, Altersheimausflügler.

Alles nix gegen "meine" Chinesen.
Krönung war, als eine Chinesin mit Mundschutz lautstark die Abnahme der Fingerabdrücke aus hygienischen Gründen verweigerte. Obwohl der Beamte an der Immigration entgegen des allgemeinen Vorurteils durchaus geduldig und anfänglich auch noch freundlich war, gipfelte die Situation darin, dass die renitente Chinesin laut schreiend und unter lautstarkem Protest einiger ihrer Begleiterinnen "abgeführt" wurde...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Freunde hatten einen Anschlussflug 4h nach Ankunft. Und haben ihn laufend gerade noch erreicht.