Duschen in NRT ohne Status

ANZEIGE
A

Aerys

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

komme in NRT von HEL auf AY an und fliege 12h später mit SB weiter - nach 14h Flug würde ich mich gerne ein wenig frisch machen, gibt's in NRT die Möglichkeit zu Duschen (Lounge/öffentlich), gerne auch gegen Bares? Bin zwar SEN aber ohne *A Ticket wird mir das in NRT nix bringen und Status auf OW/ST habe ich nicht. :sick:

Jeder Tipp ist willkommen! :)
 

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ja, gibt es. Sowohl land- als auch airside. Bin vorletzte Woche erst dran vorbei gelaufen, es ist also noch aktuell ;)
 

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Bei den oben verlinkten Duschen steht, dass diese bloß für abfliegende Passagiere sind die bereits die Passkontrolle hinter sich haben. Kann mir jemand sagen wo es die Duschen für ankommende Passagiere gibt? Ankunft wäre mit AZ, falls das relevant ist.

edit: Richtig lesen hilft immer, gibt auch welche vor der Passkontrolle. Sind diese denn leicht für ankommende Passagiere zu finden?
 

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Wenn man dem Link oben folgt, gibt es einen Lageplan der Duschen. Eine z.B. ist unten (B1 Floor) wo es zur Keisei Line geht. Ist nicht schwieriger zu finden als die Toiletten.
 
  • Like
Reaktionen: McFlurry

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,
gibt es auch eine Lounge die mann ankommend nutzen kann?

gruss FE