Gibt es das in der Lounge?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Es gibt doch immer wieder die Situation, in der man sich fragt, ob es etwas Bestimmtes in der Lounge gibt.

Spontan kommt mir das Deodorant in den Sinn, welches es in den FCL von LH gibt, in vielen anderen Lounges (z.B. TG, UA...) aber nicht.

Es kann aber auch um einen bestimmten Champagner gehen, eine Biersorte, ein spezielles Gericht... was auch immer.

Diese Fragen können in diesem Thread diskutiert werden.
Bitte nicht schreddern. Vielen Dank.
 
Moderiert:
E

embraer

Guest
Gibt es in der LH FCL/FCT einen Champagner-Quirl? Ich wollte das letzte Mal fragen, aber habe es vergessen :(. Eigentlich handelt es sich ja um ein sehr praktisches Instrument. Hat jemand in der FCL oder einer anderen Lounge schon mal so einen verlangt?
 
E

embraer

Guest
Bitte nicht schreddern Leute. Es gibt Personen, die einen Champagner-Quirl schätzen und allenfalls sogar aus gesundheitlichen Gründen benötigen (Magen-Probleme).
Weiss nun jemand von Euch, ob es einen solchen gibt in FCT/FCL? Hier hat es doch so viele Stammgäste...
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Also Silber kommt mir nicht ins Haus. Gibts den auch in Gold? Oder besser noch in Platin.


Bilbo!!!!!

Google---> Cartier Champagner Quirl Trinity | eBay

Und der klingende Name Cartier sollte ein übriges tun,
bezahlt dann mit der gold-diamantenen KK und die Welt ist endlich wieder schön... :rolleyes:

edit: Sorry, der Link ist Quatsch...:eek:;)

ich arbeite dran,
ansonsten habe ich tatsächlich einen der besten Platin-Juweliere der Welt als Freund- ich kann es ja anregen... :p
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Oh man... Wieder einmal eine sinnlose Frage, von einem sinnlosen Member. Mit viel sinnlosem Inhalt, um seine Postzahl sinnlos zu pushen?
(Mein Posting reiht sich nun perfekt hier ein)
 
  • Like
Reaktionen: Budapest und Bilbo

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Es gibt doch immer wieder die Situation, in der man sich fragt, ob es etwas Bestimmtes in der Lounge gibt.

Spontan kommt mir das Deodorant in den Sinn, welches es in den FCL von LH gibt, in vielen anderen Lounges (z.B. TG, UA...) aber nicht.
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Lounge ist Lounge, da gibt es doch kaum Unterschiede. Letztens flog ich in LH F FCO-FRA-SIN und war zuerst in der I Mosaici Lounge in FCO und dann in der FCL in FRA. Die Aussicht in FRA war besser, aber sonst? Essen, trinken - überall dasselbe...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.916
618
CGN
Bitte nicht schreddern Leute. Es gibt Personen, die einen Champagner-Quirl schätzen und allenfalls sogar aus gesundheitlichen Gründen benötigen (Magen-Probleme).

Champagner-Quirle, weil man unbedingt etwas trinken möchte, obwohl der Magen es verträgt, sind in der Tat Luxus-Probleme.

Schlecht finde ich die Idee dieses Threads allerdings nicht. Zum einen ist es doch interessant, etwas über Lounges zu erfahren, die man noch nie besucht hat. Zumal das Kleinigkeiten sind - Beispiel: In der SEN-Lounge in DUS habe ich jetzt schon ein paar Mal eine große Schüssel mit Nivea-Deos in Handgepäck-tauglicher Größe auf dem Weg zu den Toiletten gesehen - die eine Airline ja auch wieder "netter" aussehen lassen.

Und letztlich ist auch die Frage nach bestimmten Leistungen nicht so uninteressant.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Gibt es in der LH FCL/FCT einen Champagner-Quirl? Ich wollte das letzte Mal fragen, aber habe es vergessen :(. Eigentlich handelt es sich ja um ein sehr praktisches Instrument. Hat jemand in der FCL oder einer anderen Lounge schon mal so einen verlangt?

Gibts eigentlich ein Gesangsbuch in der FCL? Das Rülpsen der Nationalhymne ist mit Noten viel einfacher. =;
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.916
618
CGN
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Lounge ist Lounge, da gibt es doch kaum Unterschiede. Letztens flog ich in LH F FCO-FRA-SIN und war zuerst in der I Mosaici Lounge in FCO und dann in der FCL in FRA. Die Aussicht in FRA war besser, aber sonst? Essen, trinken - überall dasselbe...

mag sein, dass das bei FCLounges der Fall ist. *G-Lounges unterscheiden sich aber m.E. sehr wohl, und Fragen wie "gibt es da Duschen", "gibt es da Europa-Steckdosen bzw. Stromadapter", ... finde ich nicht uninteressant.

Aber ok, offenbar bin ich der einzige, der a) den Usernamen des Threadopeners ignoriert und b) das Beispiel mit nem Champagner-Quirl als :doh: abgehakt, aber c) den Thread doch als gar keine so schlechte Idee angesehen hat.

Von daher mache ich einfach mit:

Wohin sprühst Du das Zeug?? :sick:

na auf die Airline drauf. Solange, bis das ganze Lufthansa-Blau vom weißen Nivea-Deo übersprüht ist. Und dann stelle ich mir vor, es wäre irgend eine andere Airline.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Zumal das Kleinigkeiten sind - Beispiel: In der SEN-Lounge in DUS habe ich jetzt schon ein paar Mal eine große Schüssel mit Nivea-Deos in Handgepäck-tauglicher Größe auf dem Weg zu den Toiletten gesehen - die eine Airline ja auch wieder "netter" aussehen lassen.
Das ist jetzt freilich ein schlechtes Beispiel, denn davon kann man keine Liste machen. Mal gibt es Deo, mal Duschgel, mal die Handcreme. Oft ist die Schüssel leer. Aber ja, die Idee ist gut - verleitet manche Gestalten aber (noch mehr) zum Maximieren.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
F

Flugfreak

Guest
Bitte nicht schreddern Leute. Es gibt Personen, die einen Champagner-Quirl schätzen und allenfalls sogar aus gesundheitlichen Gründen benötigen (Magen-Probleme).
Weiss nun jemand von Euch, ob es einen solchen gibt in FCT/FCL? Hier hat es doch so viele Stammgäste...


Ich muss echt sagen, hab schon lange nicht mehr so einen Unsinn von dir gelesen, du steigerst dich wieder.

Und nein ich shreddere nicht, ich stelle nur fest.
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo und TAO