Lounge Dublin

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Jetzt komme ich auch mal mit einer Loungefrage: Bin Mittwoch bis Freitag in Irland und Nordirland unterwegs und aufgrund der längeren Anreise zum Flughafen und der entsprechend eingeplanten Zeitreserve am Freitag morgen wahrscheinlich recht früh in DUB am Airport.

Fliege LX, bin SEN.

LX und M+M listen beider auf ihren Websites die BMI Lounge / Anna Livia Lounge.

Gibt es da war zu essen und wenn nein, hat jemand einen Tipp wo man am Airport DUB was vernünftiges als Frühstück bekommt?
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Nette Lounge mit ein paar Keksen / Shortbread und ausreichendes Getränkesortiment. Große Kaffeemaschine - qualität unbekannt da ich kein Kaffee trinke.

Einrichtung ist freundlich mit viel hellem Holz, leichter skandinavischer Touch.....

Aber Frühstück gibts keins!
 

Anhänge

  • EIDW-bmi-Lounge1.jpg
    EIDW-bmi-Lounge1.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 45
  • EIDW-bmi-Lounge2.jpg
    EIDW-bmi-Lounge2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Danke Dir - aber bist Du sicher, daß das keine Bilder der Lounge in NCL sind? Scheint der gleiche Möbel- und Teppicheinkäufer gewesen zu sein...

:D

Und ich dachte, das wäre ein Bild der alten BMI Lounge (jetzt zu) im Terminal 1 in LHR...

Scheint wohl wirklich überall bei BMI so auszuschauen!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
LX benutzt in DUB nicht die bmi Lounge sondern die direkt daneben liegende Anna Livia Lounge. Nehmen sich nicht viel, da aber BD wegen Chaos hier in DUB (40 Minuten alle CKI Systeme ausgefallen) total voll und Ana Livia leer war, bin ich halt hier rüber.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
LX benutzt in DUB nicht die bmi Lounge sondern die direkt daneben liegende Anna Livia Lounge. Nehmen sich nicht viel, da aber BD wegen Chaos hier in DUB (40 Minuten alle CKI Systeme ausgefallen) total voll und Ana Livia leer war, bin ich halt hier rüber.

Chaos in DUB - nein sag nicht sowas. Einer der ätzendsten Flughäfen in Europa. Auch wenn das cki system läuft eine Oase ungeahnter Verspätungen.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
LX benutzt in DUB nicht die bmi Lounge sondern die direkt daneben liegende Anna Livia Lounge. Nehmen sich nicht viel, da aber BD wegen Chaos hier in DUB (40 Minuten alle CKI Systeme ausgefallen) total voll und Ana Livia leer war, bin ich halt hier rüber.

Ana Livia hat meist eine klein wenig bessere Snack-Auswahl, war aber immer als ich dort war extrem voll. Leider ist die Lounge auch recht eng, was mich dann immer dazu bewegt in die bmi-Lounge zu gehen.

Die bmi-Lounge ist vom Platzangebot her sehr großzügig, mit viel Platz zwischen den Sitzplätzen. Die Snacks sind natürlich nicht mit LH-Loungs zu vergleichen, der Kaffee ist aber ok. Zu denen Zeiten, zu denen ich dort war war die Lounge fast immer leer.
 

Leifur Eiríksson

Reguläres Mitglied
15.10.2009
27
0
Chaos in DUB - nein sag nicht sowas. Einer der ätzendsten Flughäfen in Europa. Auch wenn das cki system läuft eine Oase ungeahnter Verspätungen.

Ätzender Flughafen? Vielleicht. Aber Oase der Verspätungen? Da musst du sehr viel Pech gehabt haben. Ich fliege sehr viel von/nach Dublin und der einzige Grund für Verspätungen sind meistens die unfähigen Handlingfirmen bzw. insbesondere eine.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ätzender Flughafen? Vielleicht. Aber Oase der Verspätungen? Da musst du sehr viel Pech gehabt haben. Ich fliege sehr viel von/nach Dublin und der einzige Grund für Verspätungen sind meistens die unfähigen Handlingfirmen bzw. insbesondere eine.

Ich verstehe nicht deine Aussage. Ich beziehe mich auf Abflüge mit Aer Linugs und Lufthansa. Das Problem bei den Frankfurt Flügen der Aer Lingus (abends) ist, dass der Flieger vorher aus LHR kommt. Was dass heißt weiß glaube ich jeder.