[Video] Neu Delhi Gandhi Airport

ANZEIGE

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Neu Delhi Gandhi Airport

So schlimm ist der Flughafen gar nicht - zumindest habe ich es im Nov./Dez. letzten Jahres nicht als schlimm empfunden.
Bin in 2 Wochen wieder da und nochmal schauen (und Fotos machen).

Gruß,
Eric
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Delhi finde ich recht nett und schön, wenn du das erste mal in Indien bist werden dich die Menschenmassen und auch die Armut überfordern.

Suarez*
Willkommen im Forum
 
  • Like
Reaktionen: Suarez

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Der Airport DEL ist wirklich nicht verkehrt. Recht sauber und die Wege sind auch nicht übermäßig lang. SiKo und Ein- bzw. Ausreise hat bei mir bisher auch nie lange gedauert!
Insgesamt für indische Verhältnisse sehr effiziente Abläufe!