FRA: LH-Vorfahrt-Check-in für Business Class

ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
ANZEIGE
FRA: LH-Vorfahrt-Check-in für Business Class

Ich wollte vergangene Woche mal wieder nach langer Zeit das Vorfahrt-Check-in in FRA für Business-Class (ähnlich MUC) nutzen und habe es nicht mehr gefunden. Gibt es das überhaupt noch?

Da ich weder First fliege noch HON-Status habe kann ich das FCT leider nicht nutzen. Trotzdem ist (war) es immer schön das Gepäck bereits abgeben zu können noch bevor man das Auto geparkt hat. Vor allem wenn man mit +1 fliegt und diese verreist mit Gepäck wie die Königin von England.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Was ist den ein Vorfahrt Check in für Business-Class oder meint er den Parkservice am FCT?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
curbside check-in meint er; allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es das in FRA jemals gab.
 
  • Like
Reaktionen: regata100s

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Es gibt Business-Parkplätze, kosten aber 2 oder 3 Euro am Tag mehr. Angenehm ist, dass diese Parkplätze etwas breiter sind.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Danke für die Antworten. Ich meinte tatsächlich (ähnlich in München) den Check-in von der Straße aus (ohne ins Terminal gehen zu müssen). Ich kann mich erinnern einmal so eingecheckt zu haben, ist aber Urzeiten her. Auch weiß ich nicht mehr ob es damals für C oder F war. Definitiv war es aber nicht über das FCT.

Nochmals danke für die Antworten.
 

ronz1968

Aktives Mitglied
30.04.2011
131
330
FRA
Gab es tatsächlich Ende der 1990er (schätzungsweise 1997 / 1998) in FRA.

Wurde aber nach nur 1 - 2 Jahren (wahrscheinlich auf vielfachen Kundenwunsch) wieder abgeschafft :D
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und regata100s