Priority Pass Prestige für 160,- p.a.

ANZEIGE

ElkOnFire

Neues Mitglied
16.11.2012
9
0
ANZEIGE
Die Deutsche Bank bietet im Moment das Best-Konto (4,95 / Monat) mit Mastercard Platin (Aktion für 4 Jare: 100,- p.a. statt 200,-)

Nett: in der MC Platin ist der PriorityPass Prestige enthalten.


Viele Grüße
EOF
 

wunderman

Reguläres Mitglied
29.09.2009
47
2
Ich habe mit meiner DB Beraterin des Vertrauens schon vor zwei Jahren ausgehandelt, dass die Jahresgebühr von 200€ auf 100€ gesenkt wird. Einfach mal probieren.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Online sehe ich selbst das Best Konto nur für 9,95 Euro (50% Rabatt für Familienmitglieder oder Berufseinsteiger), dann wird es ja dann doch wieder etwas teurer.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Wären die Konditionen nicht sogar unter Sparkassenniveau könnte man über das Konto ja mal nachdenken, aber so? Dann eröffnet man es ja wirklich nur um den Priority Pass zu bekommen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Ja aber ob die deutsche Bank das lange mitmacht wenn man das Konto nicht nutzt sondern nur die Lounge Karte?
 

ElkOnFire

Neues Mitglied
16.11.2012
9
0
a) Mit welcher Begründung sollten die das kündigen?
b) lass halt deine RK-Erstattung über das Konto laufen
 

ElkOnFire

Neues Mitglied
16.11.2012
9
0
Du vergisst, dass bei MC die Bank die ausgebene Stelle ist - die haben andere Interessen als DC als Direktvertrieb.
Ansonsten: Sonderkündigungsrecht und bis dahin nette Lounges genossen?!
Es ist auch nicht meine Absicht, das Angebot hier im Sinne der Bank zu promoten und/oder zu verteidigen, es war nur ein Tipp. "Was wäre Wenn"-Diskussionen sind dabei - wie so oft im Leben - IMHO eine nur eingeschränkt sinnvolle Möglichkeit zum Verbringen von Lebenszeit ;)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Passt schon, der Preis ist schon gut für die Karte. Ist es mir trotzdem nicht wert ;)
 
B

BER_CGN

Guest
Gibt es das Angebot noch in irgend einer Weise bzw. wie soll man es verhandeln? Die Mastercard kostet bei der DB 200,- im Jahr.
 

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
Zu viele Konten können auch auf den Schufa Score gehen, ich würde das besser lassen...

Wer sicher gehen will und wems das wert ist zahlt einfach 260 Euro für Prestige mit der immernoch laufenden Visa Promo, payment in USD und beliebiger KK, damit ist man in 5 min Mitglied (Auch wenn da steht es geht nur mit asiatischen KKs), oder wartet bis zum Black Friday.
https://enrol.prioritypass.com/Join/What-It-Costs.cfm
 
B

BER_CGN

Guest
Ich bin ja sowieso Kunde mit einem Girokonto bei der DB, also das ist kein Problem ...

Hatte mir ja beim letzten guten Deal den PP geholt, aber der Preis gilt ja nur für ein Jahr.. Weißt du, ob ich den PP kündigen muss oder es automatisch nach einem Jahr gekündigt ist?