Top Flughafen Restaurant's Weltweit

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Da ja in jeden großen Flughafen kein Top Restaurant fehlen sollte und die Fast Food Ketten ja schon jeder kennt,
dann sollten wir uns doch mal den Thema Bestes Flughafen Restaurant zuwenden.:)

Denn Geld für gutes Essen + Service + Umgebung in sehr guten Airport Restaurants sollte man eigentlich nie verneinen,
wenn man natürlich genügend Zeit zur Verfügung hat :rolleyes:

Best airport restaurants around the world | Fox News




btw. ein paar Burger Buden sind aber doch dabei :p
 
  • Like
Reaktionen: Davisscholar

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Cool! Die Läden in SFO und SEA muss ich dann direkt mal ausprobieren - dürfte je nach Loungeangebot auch die beste Alternative sein.

P.S.: Nach näherer Betrachtung ist die Machbarkeit leider doch sehr eingeschränkt. In SFO ist das Restaurant post-security im domestic terminal, weswegen Frühstück vor Check-In schonmal ausfällt. In SEA dürfte die Zeit nicht reichen, da ich leider vom einem Ende zum Anderen muss, dazwischen noch Immigration. Naja, dann wird's halt stattdessen eine Massage in der Massage Bar, der United Club muss ja ein unterirdisches Loch sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feb

Guest
Ein Leuchtturm der Gastronomie fehlt: "Ikarus" im Hangar 7 am Flughafen SZG.

BTW: Ja, Hangar 7 ist der Showroom von Red Bull, mit F1- Renner, Flugzeugen, Rennbooten etc....