Welche Lounge in Lissabon?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.085
Dahoam
ANZEIGE
Ich fliege am Sonntag von Lissabon heim und kann über Lounge Club (hab noch einen freien Eintritt ;) ) im Terminal 1 entweder in die Lisbon Lounge oder die Blue Lounge rein. Welche ist denn besser?
 
F

Flugfreak

Guest
Auf Loungeclub würde ich mich nicht verlassen, die haben im großen Stil die Konten deaktiviert.

Meine Loungeclub Karte hat neulich in LIS nicht funktioniert, Fehlermeldung nach dem Scannen beim LD.
 
B

Bergmann

Guest
Hallo Manal,

ich weiss jetzt nicht, wie die einzelnen Lounges in Lissabon heissen, aber die Lounge von TAP Airlines ist wirklich einen Besuch wert, weil sie sich von vielen Lounges auf dieser Welt angenehm unterscheidet: Es ist dort alles in der Farbe Grün gehalten, es gibt eine kleine abgetrennte "Entspannungsecke" mit Sesseln und auch das Essen und das Getränkeangebot sind sind nach meinem Geschmack gut. Oben auf einer Galerie kann man auf vielen PC's ins Internet gehen und sich notfalls einen Sitzplatz suchen, wenn unten alles voll ist (was bei mir erst einmal vorgekommen ist) ... Ich mag diese Lounge, weil sie einfach anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Wann bist Du denn da? Vielleicht können wir uns in der *A-Gold-Lounge treffen?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.085
Dahoam
Wann bist Du denn da? Vielleicht können wir uns in der *A-Gold-Lounge treffen?

So wie ich es im Loungetreff-Thread sehe fliegen wir mit dem gleichen Flug von ZRH nach LIS, Du fliegst allerdings Sonntag schon früh morgens heim, ich erst nachmittags mit dem LX-Flug. Aber einem Treffen in ZRH steht nichts im Weg, werde allerdings nach der Ankunft aus MUC versuchen in die Arrival Lounge reinzukommen da es dort wohl ein warmes Frühstück gibt im Gegensatz zur C-Lounge ;)
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
910
481
CGN
Ok, ansonsten findest Du mich und coeln77 in der C-Lounge

Hö, wie - was? :eek:

Hatte ich hier direkt zwei Lounge-Angebote für LIS und hab es nicht mitbekommen, -na das ist ja ein Ding!
Ich hatte den TP578 nach FRA um 1820, allerdings war ich mit einem Freund bis zur allerletzten Minute das tolle Wetter in der Stadt genießen und sind dann wirklich just-in-time mit Metro bis letztendlich zum Gate und "Boarding completed" ohne eine Verschnaufpause durch.

Freue mich aber aufs nächste mal.

@Mr.Hard: SA in DUS und ZRH will ich doch meinen! ;)
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
910
481
CGN
Der eine sagt so, der andere so.

Und noch ein anderer "steht immer noch unter der dusche" oder "hängt ab", das ist mir wiederum fremd,vorallem im urlaub.
wir sind da gar nicht weit auseinander nur eben anders, vermutlich.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich bin nächsten Monat in LIS

LH bietet mir diese Lounge an.

listaplounge0ut8s23bw7.jpg


lisblueloungeh9f6c3no7l.jpg


Sind die Empfehlungen hier noch aktuell?
Sollen wir in die TAP Lounge gehen?

Danke! :)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Auf jeden Fall. Uns wollte LH mal in die Blue Lounge stecken, weil die CI-Tante offenbar keine Star Alliance Regeln kennt, aber das ist ja kein Problem, denn der LD kennt sie ;-).
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Beide Lounges sind TAP Lounges. Die blue Lounge ist für TAP Silver und irgendwelche Kreditkarteninhaber. Die premium Lounge ist definitiv die bessere Lounge: Schöne Weine zum Probieren, ordentliches Buffet, nur leider oft sehr voll und jeweils nur eine Toilette für Herren und Damen.
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Danke für die schnellen Antworten.

Dann nehmen wir die TAP Premium Lounge.

Wir fliegen schon um 6:10 Uhr dann ist die Lounge vielleicht noch nicht so voll. :)
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Etwas spät aber der Vollständigkeit halber.
Die Dame beim CI wollte uns auch in die Blue Lounge schicken.
Sind dann aber in die TAP Premium Lounge gegangen.
War OK für ein Frühstück reichte es.

IMG_5960.jpg IMG_5961.jpg
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Kann mir jemand eine Lounge besonders empfehlen um zwischen zwei KLM Flügen 4-5h totzuschlagen? Am frühen Morgen.