Aufbewahrung vom Handgepäck in der Lounge Shanghai

ANZEIGE

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
ANZEIGE
Moin,

ich habe übermorgen 6 Std Aufenthalt in PVG und wollte eigentlich gerne in die Stadt. Ich habe leider viel und sperriges Handgepäck (Weihnachtsgeschenke). Weiß jemand, ob ich die Sachen in der Lounge "lagern" kann? Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank fuer Info.
Gruß
Wdsy
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Es gibt kostenpflichtiges Luggage Storage am Flughafen landside, wo genau weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hat jemand anders hier detaillierte Infos.

Eine Aufbewahrung in der Lounge stelle ich mir eher schwierig vor. Die meisten Lounges dürften Airside sein, wie kommst Du wieder aus dem Sicherheitsbereich heraus? Hierzu wäre es auch interessant zu wissen wie du ankommst und weiterfliegst (international/domestic).
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Dann dürfte eine Aufbewahrung in der Lounge kaum gehen, es sei denn es gäbe eine *A-Lounge Landside. Aber das glaube ich eher nicht.
 

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Kann ich nicht nach Ankunft in die Lounge, dort abgeben und dann raus im die stadt? Mittags wieder rein, abholen und weiterfliegen.. Aber das einfachste ist wahrscheinlich einfach bei der Aufbewahrung draußen abzugeben. Hauptsache nicht mit in die Stadt nehmen
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Dürfte schwer werden. Wenn du nur Transit fliegst reist Du normalerweise gar nicht nach China ein. Wenn Du nun mit Transit Without Visa einreist bist Du in China und kommst nicht mehr in die Airside Lounge ohne auszureisen. Ankunfts- und Abflugsbereich sind in PVG und allen anderen mir in China bekannten Flughäfen getrennt!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Dürfte schwer werden. Wenn du nur Transit fliegst reist Du normalerweise gar nicht nach China ein. Wenn Du nun mit Transit Without Visa einreist bist Du in China und kommst nicht mehr in die Airside Lounge ohne auszureisen. Ankunfts- und Abflugsbereich sind in PVG und allen anderen mir in China bekannten Flughäfen getrennt!

"Getrennt" heisst aber nur, andere Ebene. Da kann man ganz einfach hoch/runterlaufen. (Oder meinst du noch Airside? Dort stimmt es natürlich)

Ich würde das Gepäck Landside in der Gepäckaufbewahrung aufgeben, kostet nicht viel, und rein in die Stadt, klappt locker :)

Viel Spass in Shanghai