Gepäckaufbewahrung in JNB

ANZEIGE

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
ANZEIGE
Da ich demnächst mit recht viel Gepäck über Johannesburg reisen werde und dort zwei Tage Aufenthalt habe, interessiert es mich, ob jemand weiß, ob die Gepäckaufbewahrung im Flughafen als sicher gilt und wie die Preise sind.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Let me google that for you

[h=4]Baggage storage at OR Tambo International Airport[/h] There is a luggage-storage depot on the upper level of the underground parkade, near the main lift lobby in International Arrivals. You may leave any baggage at a cost of R50.00 per item for the first day and R40.00 per item every day thereafter. Mastercard and Visa accepted. Open 24 hours 7 days a week.
 
  • Like
Reaktionen: Wimbai

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
681
95
Da ich demnächst mit recht viel Gepäck über Johannesburg reisen werde und dort zwei Tage Aufenthalt habe, interessiert es mich, ob jemand weiß, ob die Gepäckaufbewahrung im Flughafen als sicher gilt und wie die Preise sind.

Und das Gepäck bitte so gut es geht sichern! Wenn möglich, Reisetaschen und Weichkoffer mit Reißverschluss vermeiden. Am besten Hartschalenkoffer mit Schloss benutzen. Und alle Wertsachen rausnehmen.
Es muss in JNB nicht unbedingt was geklaut werden, aber das ist m.M.n. einer der Flughafen wo es am ehesten passieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: Wimbai