LH Lounges über Weihnachten nur eingeschränkt geöffnet?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hatte letztes Jahr die Erfahrung z. B. in STR gemacht, dass die LH C-Lounge aufgrund der geringen Auslastung am 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen war und nur die SEN Lounge geöffnet war. Zugang war auch für Business Kunden und FTL möglich.

Habt ihr ähliche Beobachtungen gemacht? Ich denke mal, so etwas wird vor allem an den kleineren Stationen vorkommen.
 
E

embraer

Guest
LX Lounge D in ZRH war auch schon geschlossen an Weihnachten.
 
E

embraer

Guest
Du meinst die alte "B" Lounge hinter der Paß- aber vor der Sicherheitskontrolle oberhalb der Rolltreppe, oder? Die heutige "D" Lounge gab es dich letztes Jahr noch gar nicht da der D-Bereich noch Baustelle war...?

Ja, bei der alten *G Lounge in B war auch mal der SEN Bereich geschlossen an Weihnachten. Allerdings war es letzte Weihnachten bereits die neue LX D Lounge ;)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Hatte letztes Jahr die Erfahrung z. B. in STR gemacht, dass die LH C-Lounge aufgrund der geringen Auslastung am 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen war und nur die SEN Lounge geöffnet war. Zugang war auch für Business Kunden und FTL möglich.

Da wahre Maximier-FTL fliegt demnach hauptsächlich über Weihnachten um die SEN-Lounges zu plündern! :idea:
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
167
DUS
Letztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester war in CGN auch nur die SEN offen. Und auch ziemlich leer.

Nice day!
c.
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Ab morgen dürfte es z. T. wieder einen eingeschränkten Lounge-Betrieb an den kleineren LH Stationen (STR usw.) geben.
 

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
In MUC war die Senator wenn man links nach der siko abbiegt vom 23.12 bis zum 03.01 geschlossen :((

Und das SEN-Cafe in alter Tradition sowieso, sogar bis 7.1.

In DUS machen sie es übrigens leider umgekehrt wie in CGN, TXL etc.: Dort ist nur die C-Lounge offen, SEN ist bis übermorgen dicht.
 

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
1
EDKA/STR/ZRH
Letztes Jahr war es in DUS so dass über Weihnachten nur die C-Lounge offen war, direkt im Anschluss daran über den Jahreswechsel war nur die SEN-Lounge offen ("Grundreinigung"). Bin mal gespannt, morgen abend werd ichs ja sehen.
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
167
DUS
Letztes Jahr war es in DUS so dass über Weihnachten nur die C-Lounge offen war, direkt im Anschluss daran über den Jahreswechsel war nur die SEN-Lounge offen ("Grundreinigung"). Bin mal gespannt, morgen abend werd ichs ja sehen.

Und dieses Jahr ist die C vom 27. bis 31.12. geschlossen (gem. Aushang an der Treppe). Die SEN war heute morgen auch nicht sonderlich voll.

Nice day!
c.
 
  • Like
Reaktionen: bruce80

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
1
EDKA/STR/ZRH
Heute abend ist es in der SEN in DUS auch ziemlich ruhig, es sind etwa 20 Leute hier. Dafür war aber auch an der Siko A nur eine Spur offen, ich musste etwa 10 Minuten warten.

Edit: Seit etwa 17:45 wird es hier drin ordentlich voll.. Sitzplätze sind zwar noch nicht das Problem, aber die Belegungsrate entspricht jetzt in etwa der der Business Lounge zur gleichen Zeit an einem Montag abend.
 
Zuletzt bearbeitet: