Renovierter US Airways Club in PHL

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Der rennovierte US Club in PHL zwischen B und C ist jetzt richtig schön(y) vom Inventar und Ambiente viel besser als SEN-Lounges in MUC. Der bei F ist noch in Arbeit. Der bei den A-Gates faellt deutlich ab dagegen. Es gibt jetzt neben Keksen und Käse auch Nachos mit scharfer Sauce auf Cinnemax-Niveau. Kartoffelsalat sucht man immer noch vergebens...
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Wow, Kekse und Käse mit Nachos :eek: Booooah, ein kulinarisches Highlight. Und Softdrinks an der Bar mit Tipp?

Wenn Du jetzt noch in den UA Club gehst und Dir ein paar abgepackte Karrotten holst, dann wird das richtig lecker und viel besser als ein Kartoffelsalat...
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Und Softdrinks an der Bar mit Tipp?
Tipp?! Ja stimmt da liegt gerne mal 1 Dollar vor einem, wenn man sich ein Getränk holt. Finde das immer einen netten Zug, mir noch ein Dankeschön zu geben, da ich dafür sorge, dass sein job erhalten bleibt...
Wenn Du jetzt noch in den UA Club gehst und Dir ein paar abgepackte Karrotten holst, dann wird das richtig lecker und viel besser als ein Kartoffelsalat...
Aber nur, wenn man noch die 2 sorten Käse dazunimmt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Tipp?! Ja stimmt da liegt gerne mal 1 Dollar vor einem, wenn man sich ein Getränk holt. Finde das immer einen netten Zug, mir noch ein Dankeschön zu geben, da ich dafür sorge, dass sein job erhalten bleibt...

Also ganz so ist es schon nicht. Die Sache ist relativ einfach: wenn man bei jedem Bierchen einen Dollarschein auf den Tresen legt, dann wird sofort und immerzu nachgefüllt. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das :idea: Aber mir persönlich ist lieber ein (sehr) guter Service mit Tip als ein schlechter oder gar kein Service ohne Tip (vgl. LX C Lounge Bar in ZRH).