Video | Frankfurt Airport bei Schneefall - Enteisen etc.

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo,

hier unser neuestes Planespotter Video. Wir waren heute am Flughafen gewesen und haben unter anderem eine Malaysia- und eine Lufthansa Maschine beim enteisen gefilmt, sowie Lufthansa, ABC Cargo, US Airways ( Start ) und eine Ethihad kurz nach der Landung.
Die Sicht war auf Grund der Wetterverhältnisse ( Schnee, Wind, etc. ) nicht soooo gut, die Aufnahmen ( HD Qualität ) sind aber gut zu erkennen ( vom Affenfelsen konnte man beispielsweise nicht das Terminal sehen, was auch nicht so tragisch war ).

Ich hoffe das Video gefällt euch, in den nächsten Tagen werden wir ein Video, welches sich nur mit dem Enteisen beschäftigt, hochladen. Nächste Woche wird voraussichtlich ein Video über den A380 rauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=3U6wqFjxGDw
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
DANKE!

Da "interessante" Wetterverhältnisse häufig mit "schwierigen" Lichtbedingungen einhergehen, werden solche Videos nicht allzu häufig gedreht...