AA Admirals Club oder Smiles VIP Lounge in GRU?

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich bin Lounge Club Card Besitzer und bin nächste Woche in GRU (Umsteigeverbindung 2,5 Stunden) mit Frau und 2 kleinen Kindern auf dem Weg nach SCL.
Der Lounge Club bietet 2 Möglichkeiten in GRU.

1-SMILES VIP LOUNGE
2-AMERICAN AIRLINES ADMIRALS CLUB

Ich würde nur gern wissen, welche von beiden Lounges die bessere Wahl ist. Wobei ich schon zur AA Lounge tendiere, da unter conditions folgendes steht:
All immediate family members can enter an American Airlines Admirals Club with the cardholder. Deswegen tendiere ich schon dazu.

So könnte ich meine +3 Familienmitglieder schon mit in die Lounge nehmen.
Danke im Voraus für eure Erfahrungen...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
definitiv die AA lounge. der AA club in GRU gehört zu den besseren seiner sorte. bei LH dürfen nur First-Flieger (u.U. auch HONs) in den AA Club. rest (*G) muss mit der GOL smiles lounge vorlieb nehmen ...
 
  • Like
Reaktionen: sr.hannover