Hat Swiss avro/jumbolino jeweils Aussenstandplatz in Genf?!

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hi zusammen gibt's da welche wo oft via Genf fliegen und so mitbekommen ob jumbolinos / avros der Swiss jeweils auf aussenstandplätzen abgefertigt werden?! Oder docken diese oft an?! Liebe grüsse
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Hi zusammen gibt's da welche wo oft via Genf fliegen und so mitbekommen ob jumbolinos / avros der Swiss jeweils auf aussenstandplätzen abgefertigt werden?! Oder docken diese oft an?! Liebe grüsse

Auf GVA-BRU war ich sowohl mit dem SN Jumbolino als auch mit dem LX Jumbolino bisher immer am Finger.
Allerdings stehen da auch welche auf dem Vorfeld rum
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
letztes Jahr aus Nizza, zwar angedockt am Satellite dann ging es anschliessen dort drinn, gleich wieder in den Vorfeldbus......

fand ich ungewöhnlich

Weltenbummler
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Die Avro's haben praktisch immer Gateposition. Wie schon angemerkt wurde, betrifft dies sowohl die Flieger von LX als auch von SN.
 

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
Vielen Dank für die INfos...demnach bequemes umsteigen mit auch geringen Umsteigezeiten möglich, klasse
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Vielen Dank für die INfos...demnach bequemes umsteigen mit auch geringen Umsteigezeiten möglich, klasse

Jein - Vorsicht.

Bitte auch das "Kleingedruckte" in obigen Postings lesen.

Es gibt in GVA 2 Sateliten, die über Tunnel erreicht werden. Wenn man dort am Finger am Sateliten andockt, wird man gerne mit dem Bus zum Hauptgebäude gefahren und braucht dann mit neuer Siko gerne mal 20 Minuten (schnelle Siko) bis 45 Minuten (GVA-typische Siko) bis man wieder in diesem Sateliten am Gate ist.

Ich habe vor 3 Wochen mal die Zeit gestoppt und habe in verschärftem Sturmschritt 12 Minuten von der Lounge bis zum Gate im Sateliten gebraucht - OHNE Siko...