Was würdet ihr machen: Welcome oder SEN Lounge?

ANZEIGE

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
327
128
FRA
ANZEIGE
Ich habe demnächst einen 3h Aufenthalt in FRA nach longhaul in C. Ich würde gerne duschen und etwas frühstücken. Weiterflug wahrscheinlich ab A. Es bieten sich also entweder die Welcomelounge oder die SEN Lounge im neuen A+ Pier an. Die Zeit würde auch für einen Ausflug in die SEN Lounge im B Pier reichen. Was würdet ihr machen - ich tendiere zur Welcomelounge, da diese angenehm ruhig sein dürfte und meiner Meinung nach das beste Frühstück hat?
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ich habe demnächst einen 3h Aufenthalt in FRA nach longhaul in C. Ich würde gerne duschen und etwas frühstücken. Weiterflug wahrscheinlich ab A. Es bieten sich also entweder die Welcomelounge oder die SEN Lounge im neuen A+ Pier an. Die Zeit würde auch für einen Ausflug in die SEN Lounge im B Pier reichen. Was würdet ihr machen - ich tendiere zur Welcomelounge, da diese angenehm ruhig sein dürfte und meiner Meinung nach das beste Frühstück hat?

Geh doch ins FCT!

Anmerkung durch einen Mod:

Für spaßbefreite User: Dies ist ein Scherz

dreschen
 
Moderiert:
Y

YuropFlyer

Guest
Welcome Lounge. Da du vermutlich "unsafe" ankommst, musst du sowieso noch durch die Siko, sprich, du sparst nichtmal diese ein (wobei ich selbst bei einer "safe" Ankunft die Welcome Lounge vorziehen würde, bei 3h eindeutig..)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Nicht mal das FCT ist inkludiert - ist das schon abgerissen ? *-)

Nein, noch nicht. Aber es ist letztlich eine Frage der Zeit.
Außerdem hat sich irgendsoein Schnösel der Lümmelhansa gedacht, dass man den ein oder anderen Gast aus dem FCT raushalten kann, wenn dieser Gast erst gar nicht von dem FCT weiss...

Ich kann das nur begrüßen. Das FCT ist seit der Eröffnung von A+ gefühlt deutlich ruhiger geworden.
Ab März 2013 wird es noch mal ruhiger und ab März 2014 macht es dann endlich richtig Spass...

:D
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
...weil Du ab März 2014 da nicht mehr hineingehst?

(y) Das könnte dann echt Spaß machen. :censored:

:p
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.800
2.031
FRA
Ich würde zur Welcome Lounge gehen. Das Frühstück ist besser, und es gibt viele Duschen.
 

campostelle

Reguläres Mitglied
12.08.2010
65
0
Auch ich kann klar die Welcome Lounge empfehlen. Ruhiger, besser, schöner.

Vor allem ist aber auch das Personal dort zu loben: immer überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit!