Miami VIP-Service?

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Ich habe demnächst eine sportliche Umsteigezeit in MIA. Damit ich den Anschlussflug nicht verpasse, möchte ich gerne einen sogenannten VIP-Service buchen (DXB, FRA, GVA u.a. bieten es auch an). Jedoch finde ich nix im Internet, auch nicht über die Airport-Homepage.

Hat jemand eine Idee, ob es diesen Service dort gibt?

Herzlichen Dank für Tipps :kiss:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hatte das Problem mal für einen Kunden zu lösen und fand auch nix. (war nicht MIA).

Ich hab dann die durchführende Airline kontaktet und bekam von denen hilfreiche Adressen.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich lese da nichts davon, dass die an der Immigration was machen können - das ist ja das größte Risiko & Bottleneck.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2