ET707 23:25 Start in FRA?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
ANZEIGE
Habe gerade auf der FRAPORT Website gesehen, dass die ET707 FRA-ADD heute um 23:25 statt 21:35 losfliegen sollte. (n)
Gibt es heute kein Nachtflugverbot?!
Laut Fraport Website sollte die ET 706 pünktilich aus ADD kommen.


Bin darauf gebucht und möchte nicht in FRA hängen bleiben.

Hat irgendjemand Infos dazu?

PS: Ich hoffe Airports&Lounges passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Also weder in der FRA App noch auf der mobilen Website kann ich eine Verspätung für ET707 erkennen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Ja, als der Thread eröffnet wurde hat FRA einen Delay über 2h angezeigt, weiss der Geier warum, denn ADD-FRA war pünktlich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.