nonstop ab FRA oder ueber MUC/ZRH ?

ANZEIGE

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
ANZEIGE
Hallo und frohe Weihnachten:D

Braeuchte mal kurz eine Entscheidungshilfe fuer den naechsten Flug nach HKG.
Wuerdet Ihr den Nonstop Flug mit der LH nehmen von FRA (747) oder uber Muenchen (A346) / Zuerich(swiss) fliegen ?

Cabin ist leider nur Y:censored:
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Geht hier eher übers Fluggerät, oder?
Airbus zwecks der 2er-Anordung am Fenster.
 
  • Like
Reaktionen: JFK-LAX

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
Eher ums Fluggeraet, ja.

Lohnt es sich da auch, extra ueber zu MUC zu fliegen? Ich meine mich zu erinnern dass der Airport schöner ist als FRA?!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Wenns nicht viel länger ist und du die Zeit generell hast (im Endeffekt musst du ohnehin nur früher aufstehen) würde ich es auf jeden Fall machen. Schon alleine wegen dem Luftschlauch via MUC. :D
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Eher ums Fluggeraet, ja.

Lohnt es sich da auch, extra ueber zu MUC zu fliegen? Ich meine mich zu erinnern dass der Airport schöner ist als FRA?!
Persönlich mag ich MUC speziell zum Umsteigen wegen der terminalformbedingten langen Wege nicht wirklich, daher wenn möglich direkt fliegen.