FRA -> OW Lounge?!

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
OneWorld Gäste in C&F sowie sapphire und emerald Status können die JAL Lounge sowie die Cathay Lounge nutzen.
Die Cathay Lounge hat jedoch nur begrenzte Öffnungszeiten, abhängig vom CX Flug.
 
H

HGFan

Guest
Opening hours: Daily: 06:00-14:00 laut OW Seite nein da checke ich nicht aus den Hotel aus.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Da Du nicht geschrieben hast mit welcher Airline und in welcher Serviceklasse Du fliegst...
Es bleibt Dir als Sapphire IMHO nur die CX Lounge.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Als einzige OW Lounge bleibt dann wohl die Iberia bei D26, aber ich hab keine Angaben zu den Nutzungsbedingungen.
 
H

HGFan

Guest
Danke die wird auch auf der AB Seite angezeigt.
Weis jemand wie/ was dort geboten wird?
 
H

HGFan

Guest
Oke da kannst gleicht das Geld auf mein Konto überweisen für.
 
H

HGFan

Guest
Ich bin heute bei der IB "vorbeigegangen" und habe gleich gefragt wie es aussieht und die MA die übrigens erschreckend ausgesehen hatte mir bestätigt das es nichts gescheites dort zu dinieren gibt.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Das Mondo bietet noch ganz gute Snacks, allerdings nicht gerade günstig.
 

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
*ausbuddel*

Ich flieg am Sonntag von Fra nach TXL und muss wohl ein bisschen am Flughafen rumgammeln. Ich werde aus den vorherigen Antworten hier leider nicht ganz so schlau und frage dahe rnochmal blöd nach.

Habe TB Gold// OWSaphire, bin normal Eco gebucht und Airberlin gibt die Iberia lounge an.
Oneworld dagegen zeigt mir deutlich mehr (von der Webseite) - habe ich nun Access zu allen oder nur Iberia?:

Air France Lounge

Location details: Terminal 2, Schengen departure gate area, between gates D26 and D27


Cathay Pacific First and Business Class Lounge

Location details: Terminal 2, Level 3 after the security checkpoint, opposite Gate E 7


Iberia Lounge

Location details: Terminal 2, opposite to gate D 26/27, after security

JAL First Class and Sakura Lounges

Location details: Terminal 2, Hall D, Level 3