HON Lounge VIE

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013! Natürlich auch viele schüne Flüge!

Nun aber zum Thema:
Wie ist die neue HON Lounge in VIE? Bitte m Vergleich zum FCT (wal als Begleitung da) in FRA.

Wie sind die Bäder?
Essen und Getränkeangebot?
Business center? Drucker vorhanden?
Wie hochwertig wirkt die Lounge?

Boarding über Fluggastbrücke, gibts da Begleitung (PA)? Bei einem LH First Flug.

Danke für die Hilfe!
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
die HON Lounge VIE ist eine etwas bessere SEN Lounge, die Seisen und Getränke sind etwas besser... Ich habe nie danach gefragt, aber ich glaube es gibt nicht ala carte... Die Lounge ist relativ klein und mit dem FCT nicht wirklich zu vergeichen, das ist eine andere Liga...

PA gäbe es, es ist aber wohl eher peinlich in VIE nach einem PA zu fragen wenn man von keiner Aussenposition startet...
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
HON Lounge VIE im Vergleich zum FCT FRA?
Klein, weniger Speisenauswahl, kleiner Getränkekühlschrank, ca. 5-6 Tische, ca. 30-40 Sitzplätze, wenig Steckdosen, Businesscenter ist mir nicht aufgefallen, Toiletten ausserhalb der Lounge, Bäder habe ich nicht genutzt (der Monat war noch nicht rum...), gibts PA? Weiss ich nicht mehr, brauch ich aber auch nicht wirklich.
Noch was?
 
  • Like
Reaktionen: krypta

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
HON Lounge VIE im Vergleich zum FCT FRA?
Klein, weniger Speisenauswahl, kleiner Getränkekühlschrank, ca. 5-6 Tische, ca. 30-40 Sitzplätze, wenig Steckdosen, Businesscenter ist mir nicht aufgefallen, Toiletten ausserhalb der Lounge, Bäder habe ich nicht genutzt (der Monat war noch nicht rum...), gibts PA? Weiss ich nicht mehr, brauch ich aber auch nicht wirklich.
Noch was?

Bitte schildere noch, dass einer der wenigen Steckdosendeckel nicht vorschriftsgemäß geerdet ist.

Ansonsten fast vollumfänglich. Es ist nur eine Dusche/WC für HON/F Gäste dort. Keine Wanne.

Drucker ja; rechts hinten
 
  • Like
Reaktionen: playgrounder

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.120
8.333
BRU
Wie sind die Bäder?
Essen und Getränkeangebot?
Business center? Drucker vorhanden?
Wie hochwertig wirkt die Lounge?

Boarding über Fluggastbrücke, gibts da Begleitung (PA)? Bei einem LH First Flug.
!

Wozu brauchst Du denn bei Fingergate Intra-Schengen einen PA - um den Weg zum Gate zu finden :confused: Aber wenn das für Dich so brennend wichtig ist: Zumindest als HON wirst Du tatsächlich gefragt, ob Du einen PA möchtest.

Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, da ich das FCT in FRA nicht kenne und in VIE meist nur im Rahmen einer 45-Minuten-Europaverbindung bin (sofern sich der Lounge-Besuch überhaupt lohnt), und da nicht mehr als ein Wasser und einen Kaffee brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Danke für die wenigen brauchbaren Antworten, einige wenige schaffen es ja doch vernünftig zum Thema zu schreiben.

dipoli echt bewundernswert, 6 Antworten die ohne Inhalt zum Thema sind. Gehts da nur darum andere zu ärgern?
 
F

feb

Guest
(...) dipoli echt bewundernswert, 6 Antworten die ohne Inhalt zum Thema sind. Gehts da nur darum andere zu ärgern?


Ja, dein kritischer Kommentar bzw. die Frage ist zu bejahen. Bitte jetzt nicht als Angriff auf den geschätzten User dipoli verstehen: Weshalb gerade er hier so ätzt, ist mir unbekannt. Ich kenne auch die Vorgeschichte nicht.

Ansonsten gilt: Die Großen im Forum einschließlich der Mods finden derzeit große Freude daran, die Stimmung im Forum in den Sturzflug zu bringen. Dieser kleine harmlose Fred ist ein gutes Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: gruenmann und amazing

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Zusätzlich gibt es noch 2 Ruheliegen (wobei es nur eine kleine Trennung dafür gibt - links beim Notausgang