Kein kostenloses Internet mehr in den ZRH Lounges ?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
In GVA ging es am ganzen Airport 1h frei mit deutscher Handynummer. Und anschließend auch noch eine Stunde. ;)

Ist es in ZRH nicht der selbe Provider?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
So ein gratis Airport-wifi mit Code über Handy gibt's doch auch in Genf. Da hat's mit meinem deutschen Handy letztes Jahr problemlos geklappt.


Das nächste SCORing. (n)

Wieso? Ist doch eigentlich egal ob ich mir einen gedruckten Code beim LD hole oder mir einen über das Handy kommen lasse.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Wieso? Ist doch eigentlich egal ob ich mir einen gedruckten Code beim LD hole oder mir einen über das Handy kommen lasse.
Ist nur dann egal, wenn der LD Dir freundlich erklärt, wie Du mit einem ausländischen Gerät kostenlosen Internetzugang für sagen wir vier Stunden bekommst. Ich hege Zweifel, daß die das derzeit tun...
 

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Ich bin morgen Mittag dort und werde berichten ob es mit meiner Österreichischen Nummer geht. Ist aber echt lächerlich diese Änderung !
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Ich möchte ja nun wirklich nicht um Aufmerksamkeit betteln :rolleyes:
aber wenn ihr meinen Post --> hier <-- lesen und ggf. den dortigen Link anklicken würdet, würde das so ziemlich alle Fragen bezüglich des neuen, ab heute gültigen Log in-Verfahrens beantworten.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Du erhälst eine PIN per SMS zugesandt, welchen Du verwenden kannst.
Deine österreichische Nummer ist kein Problem.

Okay ich glaube ja, dass das funktioniert. Die Handynummer ist aber einmal mehr irgendwo in einer Datenbank gespreichert. Wer weiss was mit diesen Informationen alles gemacht wird. Das will ich nicht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Sofern Dein Aufenthalt in ZRH maximal 60 Minuten beträgt stimme ich Dir zu. Hast Du ein längeres Layover, macht es nicht mehr so viel Spaß aufgrund der Zeitbegrenzung.

In Genf hatte ich mir nach Ablauf des ersten Codes einen zweiten per SMS auf's Handy schicken lassen. Wenn das in ZRH genauso gelöst wird wäre das auch unproblematisch.

Aber wie immer im VFT, kaum gibt's irgendein Gerücht geht's schon rund bevor der erste berichtet was Sache ist... :rolleyes: