LAX Airport; Hotel mit Ramp- bzw. Runwayblick gesucht

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Guten Abend!

Ich habe nächsten Monat einen 24 Std. Aufenthalt in Los Angeles und suche ein Hotel mit einem guten Blick auf das Vorfeld bzw. einer (oder mehrerer) Runways. So ein Ausblick vom Zimmer wäre gut, habe aber auch nix dagegen das Geschehen von der Bar aus zu beobachten.

Hat jemand Tipps?

Danke im voraus und ein schönes verbleibendes Wochenende!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Vom Westin bieten einzelne Zimmer einen ganz guten Blick auf die Runways 25R/L.
 
E

ElPistolero

Guest
Ich danke Euch! Ich gucke mir beide Häuser jetzt mal genauer an.

Grüße!
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
562
64
EDUU
Also ich war vor 2 Jahren 2 x im Crowne Plaza und hatte dort auch einen Superblick auf die Runways und Ramp. Aber eigentlich sollten fast alle Hotels am Century Blvd. die hoch genug sind einen guten Blick haben.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Also ich war vor 2 Jahren 2 x im Crowne Plaza und hatte dort auch einen Superblick auf die Runways und Ramp. Aber eigentlich sollten fast alle Hotels am Century Blvd. die hoch genug sind einen guten Blick haben.

Im Hilton LAX war das Problem, dass die Fenster wg Sonnenschutz mit so einer Lochfolie ausgestattet wurden wodurch man nur etwas sieht wenn man wie in irrer mit dem Kopf hin und her schwankt.


Edit: Sorry, was ich schrieb stimmt nicht. Ich habs mit dem MGM Grand in Las Vegas verwechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
562
64
EDUU
Im Hilton LAX war das Problem, dass die Fenster wg Sonnenschutz mit so einer Lochfolie ausgestattet wurden wodurch man nur etwas sieht wenn man wie in irrer mit dem Kopf hin und her schwankt.

Echt, ist mir im Juni jetzt nicht aufgefallen. Hatten eine schönes Eckzimmer im oberstem Stock ohne irgendeine Sichtbeschränkung.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS
D

Detlef59

Guest
Ich hatte hier mal Zimmer 647. war nicht so optimal.aber ein paar Fotos kannst hier machen. Zur Info: die Restaurants im Hotel sind grausam.

Die haben mehr wie ein Zimmer mit sehr gutem Blick auf die Runway. Und das war die Fragestellung des TE, oder? ;) Essen kann ich nichts zu sagen und hätte nichts dazu gesagt. Wir übernachten da nur gelegentlich bei Zwischenstops. :)
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Im Hilton LAX war das Problem, dass die Fenster wg Sonnenschutz mit so einer Lochfolie ausgestattet wurden wodurch man nur etwas sieht wenn man wie in irrer mit dem Kopf hin und her schwankt.

Also das mit der Lochfolie kann ich auch nicht bestätigen. Im Oktober hatte ich hier besten Blick auf den Runway. Da das Hilton LAX relativ weit weg von den Terminalgebäuden liegt, sind die Rollaktivitäten dort etwas außer Sichtweite. Dafür sind die Maschinen auf dem Taxiway zum Runway sehr gut zu sehen.
Das Radisson liegt am nächsten an den Terminals und somit ist hier am meisten Rollverkehr vom Zimmer aus zu beobachten. Jedoch kann ich mich daran erinnern, dass die Fenster von außen extrem schlecht geputzt waren und auch eine etwas lädierte Schutzfolie die Sicht beeinträchtigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Scusi, ihr habt recht. LAX war OK. Die Lochfolie war am MGM Grand in Las Vegas (Copperfield Werbung) dran. Dementsprechend war die Sicht auf LAS sehr eingeschraenkt.

Im Hilton LAX konnte man auf jeden Fall von der Lounge aus sehr schoen die Anfluege beobachten.
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Scusi, ihr habt recht. LAX war OK. Die Lochfolie war am MGM Grand in Las Vegas (Copperfield Werbung) dran. Dementsprechend war die Sicht auf LAS sehr eingeschraenkt.

Im Hilton LAX konnte man auf jeden Fall von der Lounge aus sehr schoen die Anfluege beobachten.

Ahhh, ist die Lounge im Hilton wiedereröffnet? Ende Oktober war sie noch wegen Renovierung geschlossen !
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
mit Status bei SPG bekommt man mit Glück ein Eckzimmer mit Balkon und Blick auf die Runway bzw. den Anflug. Hatte vor 2 Jahren das Glück.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Keine Ahnung, wir waren im April da (und war auch das letzte mal - der Priceline Deal wurde komplett durch die 25$ Parkgebuehr taeglich zunichte gemacht!). ;-)

SIRIUS, musst du mich an dieses Ärgernis erinnern !? Wirklich eine absolute Abzocke im Hilton LAX mit dem "Guest Parking". Habe daher am zweiten Tag im Parkhaus gleich nebenan für nur 12 Dollar geparkt.