Immigration Phoenix

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege von LHR nach PHX. Weiß jemand wie lange die Immigration dauert, bzw ob es dort eher leer ist? Weiterflug ist nämlich nach LAS. Reichen 3h dicke aus?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Hallo,

ich fliege von LHR nach PHX. Weiß jemand wie lange die Immigration dauert, bzw ob es dort eher leer ist? Weiterflug ist nämlich nach LAS. Reichen 3h dicke aus?


PHX hat kaum internationale Flüge. Solltest Du nicht gerade als letzter bei BA aussteigen und auf dem Weg zur Immigration trödeln, dann reichen 3 Stunden dicke aus.
 
  • Like
Reaktionen: Paddy_0511

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Gut, dann buche ich ein Flug der 2h später geht, dann muss ich nicht so lange warten.

Dankeschön
 
E

embraer

Guest
Die Immigration wartet um diese Uhrzeit einzig auf den Flug aus LHR. Es sind aber nur wenige Schalter geöffnet. Wenn Du als erster aus der Maschine raus bist, hast Du 1-2 Minuten. Wenn Du als letzter aussteigst hast Du ziemlich sicher über eine Stunde.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich würde die Streck mit dem Auto fahren, in drei Stunden bist du fast in Vegas
 
E

embraer

Guest
Ich würde auch den Wagen nehmen. Eine hübsche Strecke. Habe davon nur nichts geschrieben, weil das ja nicht die Frage war ;)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Echt so schnell? Bei Google stand was von 5 h

Das sind so um die 4 Stunden++,


Drei Stunden Wartezeit, eine Stunde Flug und das warten aufs Gepäck da bist du fast bei der gleichen Zeit. Und der Highway PHX LAS ist recht großzügig gebaut mit hohen Speedlimits (70mph - wenn ich mich recht erinnere)
 

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
2 Stunden reichen.

Ist aber eben nicht der einzigste Flug. Kurz nach 7 kommt noch eine US-Maschine aus Cancun.
Es wird klappen, leider sind es echt wenige schalter, generell ist der bereich vor der immigration sehr klein.
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Mit dem fahren hatte ich mir auch schon überlegt, bin damals von LAX nach Vegas gefahren, war ganz okay, nur iwann merkte man die Zeitverschiebung:)
Zumindestens kann ich dann gleich nach der Amnkunft los...
 
E

embraer

Guest
Mit dem fahren hatte ich mir auch schon überlegt, bin damals von LAX nach Vegas gefahren, war ganz okay, nur iwann merkte man die Zeitverschiebung:)
Zumindestens kann ich dann gleich nach der Amnkunft los...

Ich persönlich würde die erste Nacht in Phoenix/Scottsdale verbringen, lecker essen... und dann am Morgen mit frischen Kräften losfahren. Am selben Abend noch nach Vegas mit dem Wagen - never! Dann doch besser den Flieger nehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Hast du ein Hotel Tipp?:)

Kommt darauf an, was Dir vorschwebt (Ort, Preis, Hotelkette...).
Am Flughafen selber ist das Hilton absolut in Ordnung, und ziemlich billig (ab ca. USD 90.- pro Zimmer).
Sehr viel schöner ist natürlich ein Resort in Scottsdale. Ich persönlich mag das Camelback Inn sehr gut (ab ca. USD 200.- pro Zimmer).
Scottsdale ist sehr hübsch, und es hat viele gemütliche Bars und feine Restaurants...
 
P

pmeye

Guest
Ich hatte mal im umgekehrten Fall (sehr zeitiger Abflug ab PHX) das Sleep Inn PHX Airport genutzt. Ist eines der normalen **-Motels/Hotels. Vorteil: 24h kostenloser Shuttle zum Airport und zur Metro. So konnte ich die Übergabe des Mietwagens am Vorabend regeln, mit dem Shuttle ins Hotel und am Morgen zurückfahren. Das Hotel gibt es auch bei deutschen Reseveranstaltern (FTI) ab 33 € pro Person/Nacht.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.320
2.508
Neuss
www.drboese.de
Hatte mal einen erfolgreichen BRG Claim in Phoenix, war dank PC Plat dann auch mit Frühstück und wirklich ordentlich! Da würde ich für so eine Nacht auch nochmal bleiben
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Danke für die Tipps. Ich gucke mal, vll fliege ich auch einfach weiter, jeder Tag Vegas zählt:)