Peking (PEK) VIP Service?

ANZEIGE

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
ANZEIGE
Nach dem ich in der Suche nichts gefunden habe (nach VIP lässt sich schlecht suchen, da 3-stellig) und Google mir da auch nicht wirklich viel weiterhilft, versuche ich mal hier mein Glück.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es in Peking einen buchbaren VIP Service gibt, der einem bei der Einreise, Gepäck, etc. hilft und ob ggf. jemand von Euch schon mit so einem Erfahrung gesammelt oder gar eine Empfehlung hat.

Besten Dank
 

full throttle

Gesperrt
08.01.2013
17
0
Die besseren Hotels bieten das an. Der Service des St. Regis war sehr gut. Abgeholt an der Gangway (Handgepäck wird getragen), Immigration in 5 Minuten, Limousine wartet am VIP Ausgang vom Terminal. Kostet ca. 100 EUR. Ob das auch ohne Hotelaufenthalt buchbar ist weiss ich nicht.
 

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Die besseren Hotels bieten das an. Der Service des St. Regis war sehr gut. Abgeholt an der Gangway (Handgepäck wird getragen), Immigration in 5 Minuten, Limousine wartet am VIP Ausgang vom Terminal. Kostet ca. 100 EUR. Ob das auch ohne Hotelaufenthalt buchbar ist weiss ich nicht.

@full_throttle: Leider habe ich so etwas bei Hilton nicht gelesen bzw. nicht gefunden.

@Front2Back: Die Anbieter machen jetzt auf mich nicht den seriösesten Eindruck, aber anfragen kostet ja nichts.