Geänderte Öffnungszeit SEN Lounge MUC Schengen (gegenüber G24)

ANZEIGE

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
ANZEIGE
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber dazu noch nichts gefunden...

Soeben per Durchsage erfahren:
Die Öffnungszeit der SEN Lounge in MUC gegenüber G24 (Schengen) wurde seit Anfang des Jahres um eine Stunde (?) verkürzt. Die Lounge schließt um 21:00 Uhr und man wird gebeten in die andere Lounge gegenüber G28 zu gehen, die erst um 22:00 Uhr schließt.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Welch wunderbare Neuerung! :( :sick:

So sehr die Entscheidung pro "Gegenüber G28"/unterhalb C-Lounge logistisch logisch ist, so sehr kann man auf den Besuch dieses Loches verzichten.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Mal eine Frage an euch MUC-Umsteiger:

Wie häufig kommt es eigentlich vor, dass man nach 21:00 Uhr noch in der Lounge auf seinen Anschluss warten muss?


Bitte versteht mich nicht falsch:
G28 ist meiner Meinung nach ein unangenehmes Loch, in dem ich jeden Aufenthalt zu vermeiden suche.
Ich frage vielmehr daher, da ich als jemand, der MUC als seine Homebase bezeichnet, sehr selten vor Abflug in die Lounge komme. Meist versuche ich meine Zeit außerhalb des Airports zu maximieren und zusätzlich hatte ich in den letzten Jahren keine wirklich späten Abflüge - ergo: Mir fehlt die "abfliegende" Erfahrung in MUC später >21:00 Uhr.

Und bevor sich nun die Obermaximierer melden:

Bei einer späten Ankunft lasse ich die Lounge liegen, wo sie liegt und renne asap zum P20 um zeitigst zu Hause anzukommen (ist das ein Grund, um gesperrt zu werden? :confused: ;) ).