Frage zu US Lounge in T4 in PHX

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Die Öffnungszeiten werden auf der US und *A Website widersprüchlich angegeben: Bei US schließt sie um 10pm und bei *A erst um 11pm. Weiß jemand was stimmt?

Angenommen sie schließt um 10 PM könnte ich theoretisch in die UA Lounge in T2 gehen, die schliesst definitiv erst um 11pm. Frage: Wielange brauche ich von da zu T4? Gibt es einen Bus o.ä. der um die Zeit noch fährt?

Zur Info: Mein US Flug geht ab T4 um 11.56 PM.
 

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Zur Öffnungszeit kann ich leider nichts sagen.

Ich weiß aber das man zum Terminal Wechsel komplett Landside gehen muss in PHX und dann mit einem Bus zum anderen Terminal gefahren wird.
In T2 werden sie dich folglich mit einem US Ticket gar nicht durchlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Friemens

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@Firemens

Das klingt so, als ob du einen RedEye vor dir hast.

Ich hatte meinen letzten ex PHX im Januar 2011 - also schon eine Zeit lang her. Deshalb kann meine Info schon komplett veraltet sein.

Damals wollte ich auch in die US-Airways-Lounge in Erwartung meines PHX-PHL-Fluges, welcher erst kurz vor 24:00 abdockte.
Der (wirklich) freundliche Loungedrache machte mich um ca. 21:00 darauf aufmerksam, dass ich lediglich eine Stunde im Club bleiben könne.

Den Eintritt habe ich auf Grund blanker Neugierde dennoch gezahlt und würde es, überraschender Weise ;), heute nicht mehr machen.
Letztlich bin ich raus gegangen und habe in der Sportsbar einen wunderbaren Burger bekommen, der echt gut war.
Die erneute SiKo ging um die Uhrzeit mehr als zügig.


Um nochmals konkret auf deine Frage einzugehen:

Beide Lounges in PHX werden dir kein Abendessen bieten. Die nachfolgenden Nachtflüge werden dir ebenfalls keine ordentliche Mahlzeit offerieren.

So du dir vom Lounge-Besuch also eine Verköstigung erwartest, wirst du enttäuscht werden - Öffnungszeiten hin oder her.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ins T2 in die UA Lounge wirst Du nicht kommen ohne entsprechendes Ticket. Dort gibt es ausser ein paar Karotten auch nichts zu essen.

Wie FlyingT schon sagt, landside gibt es viele Restaurants (auch leckeres mexikanisches Fastfood). Dort würde ich mir etwas holen. Kannst ja noch bis 22:00h ein paar Gläser Wein/Bier im US Club trinken (meine, der macht um 22:00h dicht).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
... landside gibt es viele Restaurants (auch leckeres mexikanisches Fastfood). Dort würde ich mir etwas holen. Kannst ja noch bis 22:00h ein paar Gläser Wein/Bier im US Club trinken (meine, der macht um 22:00h dicht).

Zudem ist das Essen in PHX/landside für US-Airport-Verhältnisse relativ günstig.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ins T2 in die UA Lounge wirst Du nicht kommen ohne entsprechendes Ticket. Dort gibt es ausser ein paar Karotten auch nichts zu essen.

Wie FlyingT schon sagt, landside gibt es viele Restaurants (auch leckeres mexikanisches Fastfood). Dort würde ich mir etwas holen. Kannst ja noch bis 22:00h ein paar Gläser Wein/Bier im US Club trinken (meine, der macht um 22:00h dicht).

Das ist eine gute Idee, dann spare ich mir die exorbitanten Bierkosten und esse dann mit Eiswasser (y)