Lufthansa Lounge im neuen Terminal in ATL (Atlanta)

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
ANZEIGE
Habe soeben vom LD in ATL die Info bekommen das eine neue Lufthansa Lounge im neuen Terminal in Atlanta im Februar eröffnet werden soll.
Dies wird allerdings KEINE Lufthansa-Eigene Geschichte mehr, sondern es wird eine Partnerlounge mit Buy-In Möglichkeit (Tagespass)

Für SEN weiterhin kostenlos verfügbar... endlich nicht mehr bis Concourse E laufen ;)
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Nur ein kurzes Update aus der vergangenen Woche.
Die Lounge wurde noch immer nicht eröffnet. Möbel etc. sind zwar schon drin, aber das Ganze soll sich noch bis April hinziehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Leicht OT, aber weiß jemand, ob die mit der *A Lounge in LAX on time sind?
 

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
135
40
Seit einigen Tagen ist auf der LH HP nun für Lounge in ATL die "The Club at ATL" genannt. So wie es aussieht gibt es die Nur-SEN-Lounge nicht mehr.
Jetzt haben auch C PAX und *G Zugang. Sehe das als klare Verbesserung.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Fliege morgen nach ATL. Werde mir "The Club at ATL" man anschauen.
Bislang hatten sie ja das Problem das ihnen der entsprechende Betreiber fehlte...