Heathrow Pods

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
Ist schon mal jemand damit gefahren?

 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
Leider noch nicht. Habe nie ein Auto ab/nach LHR.
Mal schauen, wenn ich mal ne längere Umsteigezeit habe ob ich das dann dennoch mal anschaue.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Leider noch nicht. Habe nie ein Auto ab/nach LHR.
Mal schauen, wenn ich mal ne längere Umsteigezeit habe ob ich das dann dennoch mal anschaue.

"If the pilot project is successful, BAA have indicated that they will extend the service throughout the airport and to nearby hotels using 400 pods"
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Bisher gibt es die Pods nur ab/bis Terminal 5. Mein +1 lebt in UK. Wenn wir gemeinsam ab LHR in den Urlaub starten und auf BA unterwegs sind, parken wir i.d.R. am T5 business car park. Von dort kommt man dann in den pods zum Terminal 5 und wieder zurück. Das funktioniert sehr gut. Der große Vorteil ist, dass man ohne Wartezeit gleich einsteigt und los fährt. An den car parks im Terminal 1 steigt man noch in Busse mit den entsprechenden Wartezeiten.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Interessante Sache... wenn ich mal länger Zeit in T5 habe werde ich das auch mal ausprobieren.