DXB Ahlan Services

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich muss zum zweiten Mal in meinem Leben nach DXB (Terminal 1).
Beim letzten Mal vor einem Jahr stand ich deutlich über eine Stunde an der Immigration (wenn ich beim "Fast Track" stehen geblieben wäre, hätte es vermutlich noch länger gedauert).

In meiner Hotel-Rate ist der "Ahlan Standard Meet&Greet Service" enthalten. Hat damit jemand Erfahrung?
Konkret: Bringen die mich (gleich wie Marhaba Services) ohne Anstehen durch die Passkontrolle oder darf ich mich damit einfach am regulären "Fast Track" (der in Wirklichkeit langsamer ist als die regulären Schalter) anstellen?

Danke und Gruss
O.
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Ich kann dir zwar leider auch nicht helfen, aber frag doch einfach mal direkt beim Hotel entweder per E-Mail oder ganz old school per Telefon nach, die sollten das ja wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ihr seid ja alle ganz schlau...

Sinn und Zweck des Austauschs im Forum ist es ja, von den ERFAHRUNGEN
anderer User zu profitieren und eigene weiterzugeben. Dass ich da anrufen
kann, ist mir schon auch selbst klar. Hilft mir allerdings nicht weiter, wenn
ich bei Ankunft feststellen muss, dass mir irgendein Callcenter-Mensch Nonsens erzählt hat.
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Ich schiebe den Thread mal hoch, da ich aktuell zwischen dem Ahlan und Marhaba Service schwanke. Hat vielleicht inzwischen jemand Erfahrungen sammeln können? Besten Dank vorab!
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Nachdem ich bei Ahlan irgendwie ein komisches Gefühl hatte, habe ich mich damals und unterdessen noch ein weiteres Mal für Marhaba Bronze entschieden. Hat perfekt geklappt - war nach jeweils 5 Minuten durch die Immigration.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe