Umsteigen in Chennai (MAA)

ANZEIGE

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ANZEIGE
hat jemand Erfahrungen mit Umsteigen in Chennai? ich komme domestic an und fliege international weiter. hab auf die schnelle nur finden können, dass es zwei Terminals gibt, aber nicht, ob diese sich weit voneinander entfernt befinden und falls dies der Fall ist, wie und in welcher Zeit man diese Entfernung überbrückt. vielleicht war schon mal jemand vor Ort? Besten Dank!
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Die Terminals liegen direkt nebeneinander. Du kannst rueberlaufen. Ich bin allerdings nicht sicher ob es im Gebaeude einen Transferzugang von Domestic nach International gibt oder ob du ganz raus must.
Das neue Domesticterminal (auch direkt neben dem alten liegend) wurde offiziell Ende Januar 2013 eroeffnet, ist aber bereits wieder stillgelegt.
 

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
danke. ich war nun bereits dort :eek: war problemlos. man muss zwar raus, aber nur im sinne von "vor die tür" und geht dann direkt nach der für indien typischen ticketkontrolle wieder rein.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Habs zu spaet gesehn ;)

MAA ist eh einer der problemloseren Flughaefen zum Umsteigen.