DXB Terminal 1 -> 3

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Wie kommt man von T1 auf T3?
Wie lange dauert das ca., wie weit ist das?
Danke.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Kommen in T1 an, und habe Mietwagenangebot ab T3.
Will wissen, ob das ok ist oder ewig lange und weit :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Du kannst airside von einem Terminal zum anderen laufen. Von Mitte T3 bis Mitte T1 ca. 8 Minuten.

Edit: Deine Erklärung kam während ich schrieb, da musst Du wahrscheinlich landside die Strasse entlang gehen, ebenfalls knapp 10 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Mit was kommt ihr an? Emirates? Economy Class?

Also meiner Meinung kannst Du das landside total vergessen, solange Du nicht den Chauffeur Service von Emirates buchen kannst. Vielleicht holt Euch die Mietwagenstation am Terminal 1 ab?
Es ist sicherlich auch möglich das zu laufen. Sollte aber eher 20min dauern.
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
Es gibt Landside einen kostenlosen Shuttlebus zwischen T1 und T3. Das ist ein kleiner Minibus mit Anhänger. 2 Inder helfen beim Gepäck. Habe den Service erst letzte Woche in Anspruch genommen. Fahrtzeit <5 min.
Die Beschilderung der Haltestellen ist ausbaufähig. Zur Not kann man aber Fragen.

Der Bus fährt übrigens noch weiter auf die andere Seite zum T2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asahi und tjae