Zugangsregel Thai First Lounge in BKK

ANZEIGE

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
ANZEIGE
Habe ich Zugang zur TG-First-Lounge in BKK, wenn ich mit TG First in BKK ankomme und mit TG in Business International weiterfliege ?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Wenn Du am gleichen Tag weiterfliegst, sollte das kein Problem sein.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
dann wäre es nett den betreffenden Thread hier zu posten... (y)

Wie wäre es wenn du einfach mal in den TG Bereich im Forum nachschaust. Ich wette spätestens auf Seite zwei wirst du fündig.

@wrangler2969, wenn du am selben Tag weiterfliegst sind die Chancen sehr hoch.

off topic: Solltest du mit mit Somkiat oder Nok fliegen sind deine Chancen bei 100%.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
744
477
STR
@Rambuster schon, aber ich kenne es von meinem Forum, das man nicht auf Besserwisser macht, sondern einfach hilft in dem man den passenden Link postet.
 
Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
@Rambuster schon, aber ich kenne es von meinem Forum, das man nicht auf Besserwisser macht, sondern einfach hilft in dem man den passenden Link postet.

Dann solltest du vielleicht in deinem Forum posten anstatt hier jemanden anzumachen der deutlich länger dabei ist und mehr beigetragen hat als ein Newbie wie du.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
744
477
STR
um zum Thema hier zurück zu kommen und zu helfen. (Nach dem Motto handel und nicht labbern)
Habe folgende Info zu dem Thema auf der HP der Thai gefunden.

[h=2]First Class Lounge: Zugang Suvarnabhumi International Airport, Bangkok[/h]Alle Royal First Class Passagiere von Thai Airways International, die von Frankfurt oder München aus nach Bangkok reisen und auf Anschlussflügen unsere Royal Silk Business Class nutzen, erhalten ebenfalls Zugang zur exklusiven „Royal First Class Lounge“ in Bangkok. Dort erwartet sie auf 1.400 Quadratmetern der elegante Komfort großzügiger Ruheräume, ein eigenes À-la-carte-Restaurant, eine Bibliothek sowie ein voll ausgestattetes Business Center. Entspannung garantiert außerdem das „Royal Spa“ das Sie als Royal First Class und Royal Silk Business Class Passagier als Teil des Lounge-Konzepts kostenfrei nutzen können und das ihnen erholsame Massagen, Sauna und einen Yogaraum bietet. Im Rahmen der World Airline Awards 2012, vergeben auf Basis der weltgrößten Umfrage unter Flugreisenden durch das Marktforschungsunternehmen Skytrax, wurde die Royal First Class Lounge zum vierten mal in Folge unter die weltweit besten vier First Class Lounges gewählt. Mit ihrer harmonischen Kombination von klaren Formen, modernen sowie traditionellen thailändischen Designelementen und Materialien setzt sie Maßstäbe und bietet bis zu 174 Reisenden eine stilvolle Rückzugsmöglichkeit.


Quelle: Thai Airways - Royal First Class

(Info steht ganz unten)
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Mit Somkiat wird er kaum in die F-Lounge kommen, denn der fliegt ja nicht von BKK international C weiter, sondern bleibt in BKK, um in die Patpong 2 Stripbar zu gehen.

Erstens geht ein Somkiat keineswegs dahin ( dzmahjagsdwsh ) sondern wird dahin getragen , Frequent Visitor Status eben .

Zwotens lehnt Somkiat es sowieso ab , nach Ankunft Langstrecke irgendwohin umzusteigen . Mindestens ein Tag der Muße muß drin sein .
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
744
477
STR
Transfer von MUC nach HKT

Wurde automatisch zur First Lounge begleitet, und kurz nach dem Abflug HKT danach nochmal zur IMMI.