Lounge EWR?

ANZEIGE

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
762
178
ANZEIGE
Fachfrage an die US Auskenner:

...komme normal mit LH C in EWR an und muss mit UA Express weiterfliegen, d. h. nur ECO...

welche Lounge als SEN?
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
RCC stand früher für "Red Carpet Club", die früheren United Airlines Lounges. Seit Merger mit Continental heißen die Dinger systemweit schlicht "United Club".

Scheinbar meinte der Erstantworter, dass Du Dir den Besuch lieber gleich sparen solltest und so "knapp" fliegen, dass Du direkt in die Maschine für den Anschlußflug boarden kannst...

So schlimm sind die United Clubs nun auch nicht, und es gibt eigentlich immer einen in Reichweite zum Abfluggate. Bequeme Sitzgelegenheit und evtl. Ausblick gibt es allemal. Essen erwarte ich nicht und bin seit Statuserreichung auch überzeugter Kartoffelsalat-Verweigerer, weswegen ich die SEN-Lounges auch wirklich unspektakulär finde.:censored: