Welche Lounge in JFK? (Star Gold auf LH)

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
ANZEIGE
Kann mir jemand eine Lounge in JFK empfehlen ?

(C Ticket mit LH, *A -Gold)

Vielen Dank
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Theoretisch könnte man auch in die SWISS-Lounge im Terminal 4, da sich diese vor der Sicherheitskontrolle befindet.

Allerdings finde ich die LH-Lounge keinesfalls schlechter, eher noch einen kleinen Tick besser (mehr Platz, Do&Co Catering)...
 
  • Like
Reaktionen: A381

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Vielen Dank!

Wußte nicht, dass es in JFK nur eine Alternative gibt! (mit der Swiss Lounge wohl zwei, wenn die jedoch in einem anderen Terminal ist, ist diese keine Alternative für mich!).

Dann werde ich wohl die Senatorlounge besuchen! ;)
 

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Hat jemand Bilder von der Senator und/oder First Class Lounge in New York. Bin im März in der C-Lounge in JFK gewesen und war sehr zufrieden... insbesondere die Essensauswahl ist besser als in Deutschland...(y)