MUC --> ZRH --> VIE --> dann lange nichts....... dann noch immer nichts...... dann vielleicht FRA
Bitte schreibt auch eine Begründung warum ihr eure Wahl so getroffen habt!
nur zum Umsteigen ganz klar ZRH:
geplant waren aus EWR: 11.35 Landung 12.15 Weiterflug nach FRA also genau die 40 min MCT
geworden sind es:
11.46 Landung aus EWR - Security (8 Leute vor) - Fahrt von E zu B - Passkontrolle (ohne Personen davor) - Abflug A56
12.15 Weiterflug mit extra Bus zum Flieger
und alles ohne Rennen, nur für die Lounge hat es nicht gereicht
woanders wohl kaum möglich (schon gar nicht in FRA)
Danach natürlich MUC
Da ich in 99,9 % der Fälle direkt von MUC fliege, kann ich das Thema Umsteigen nur bedingt beurteilen - FRA empfinde ich jedoch als grausam, bin allerdings auch kein HON und kann daher zum oft zitierten Limo-Service nichts sagen. Vielleicht kann mich aber mal jemand aufklären, wie der eigentlich funktioniert? Ich stelle mir gerade vor, ich sei in MUC in der FCL und der Flieger ist an z.B. H14 angedockt. Wie in Hergottsnamen komme ich dann mit der Limo zum Flieger???
Limo hast Du in MUC nur bei Außenposition.
Ich kann auch nicht verstehen, warum FRA bei vielen HONs so beliebt ist. Zumindest bei innereuropäischen Umsteigeverbindungen hätte ich Limo doch höchstens bei Ankunft an Außenposition, ansonsten habe ich die gleichen (langen) Wege. Ich meide FRA daher nach wie vor. Lasse mich aber gerne von anderen korrigieren….
Bei mir:
MUC / ZRH (je nach Verbindung) - > VIE - > ....lange nichts ...-> FRA
Ich kann auch nicht verstehen, warum FRA bei vielen HONs so beliebt ist.