Emirates dürfte A380 nicht nach Wien einsetzen

ANZEIGE
A

Anonym29307

Guest
ANZEIGE
Gross: Regierung hat das "explizit verboten"

Link

2011 tönte das noch so:

"Früher oder später wollen wir A380-fähig sein"

Link

Der Flughafen würde also wollen, Emirates darf aber nicht.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.197
1.717
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Der Flughafen würde also wollen, Emirates darf aber nicht.
Der Flughafen will viel und träumt von warmen Eislutschern oder sonstigen Hirngespinsten, als Passagier will ich mir den Einsteigevorgang im verhunzten Skylink bei einem A380 nicht antun müssen.

Schon klar, ein A380-Gate müsste erst adaptiert werden aber um diesen Trakt gerade bei den G-Gates einigermaßen erträglich zu machen, wäre schon ein Totalabriss und -neubau notwendig. Und den alten Pier Ost A380-tauglich machen? Sicher nicht...
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Das der ganze Flughafen VIE mit seiner Heimatairline OS die reinste Katastrophe ist sollte ja schon bekannt sein. Aber ganz ehrlich, den A380 braucht es wirklich nicht in VIE. Beim jetzigen Zusatand des Flughafens, zusammen mit dem OS Bodenpersonal (Machen die das noch immer für EK?) brauchen die eine Woche bis alle eingestiegen sind.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wenn die es ueberhaupt gebacken kriegen, irgendjemand einsteigen zu lassen!

Vor wenigen Tagen am Gate:
Es ist Boarding Zeit, Boarding Anzeige blinkt, Telefon bimmelt alle paar Minuten - und schon eine halbe Stunde spaeter taucht auch mal das OS Bodenpersonal auf. Grandiose Leistung!
War uebrigens ein Flug mit OS - super Werbung fuer die Airline und deren Heimatflughafen.
 
  • Like
Reaktionen: ANK660
Y

YuropFlyer

Guest
Da hat LH das Anti-EK-Lobbying wohl nach Ö ausgedehnt..

Wenn man mit fairen Mitteln nicht bestehen kann, holt man sich in der EU halt die Politik..
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Da hat LH das Anti-EK-Lobbying wohl nach Ö ausgedehnt..

Wenn man mit fairen Mitteln nicht bestehen kann, holt man sich in der EU halt die Politik..

Och, ich glaub die Ös sind selbst unfähig genug, da braucht Lufthansa sich nur zurücklehnen und schmunzeln, statt tatsächlich dergestalt intervenieren zu müssen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.078
Dahoam
Da war Wowi in BER zukunftsorientierter und hat Dank seines herausragenden Fachverstands und Weitblick auf die nachträgliche Einrichtung von A380-Positionen am Spitzenflughafen bestanden.